Samstag, 7. Januar 2012

Back to School...:/

Ja die Ferien sind vorbei...Montag war der letzte Tag...:)

Ich wollte eigentlich mit Stella und Tami, Travis und Kullen Schlittschuh laufen gehn, aber die Eishalle hatte schon zu...also sind wir dann in die Mall gegangen...:) Es war wirklich lustig...:) Wir hatten ne Menge Spaß...:D

Und danach sind Stella und Tami noch mit zu Erin gekommen damit wir zusammen Sushi essen konnten...:D

Mom und Dad haben ein Tatoo...die Geschichte dahinter ist: Unsere Familie hat einen Familien Spruch...und jeder hat ein Wort daraus als ein Tatoo...:) Und jetzt heben auch Mom und Dad ihrs bekommen...:D

PS: Das war mein 100 Post...:)

Ja...am Dienstag...musste ich dann Goodbye zu Sean sagen...er ist jetzt in San Diego...:(

Und ich hatte die erste Probe für das neue Musical...:D "You're a good man Charlie Brown"

Es wird wirklich cool...:D

Und ja..dann halt eine schöne Schulwoche...:D Hahah...kleiner Scherz...:D Schule halt...;)

Und ja...am Dienstag haben wir ein Konzert....:) Das wird bestimmt sau cool...:D

 Und ja...das wars dann auch schon wieder von mir...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen