Dienstag, 14. Februar 2012

A long long time ago...

I can still remember how it feels...und so weiter und so fort!
Haha jaa es ist wirklich lange her seit ich das letzte mal geschrieben habe!

Und es ist wirklich viel passiert!

Wir waren Schlittschuh laufen mit Stella (süd Korea), Elena (Spanien), Tami (Chile), Travis, Tara und Charlie...alle aus den USA!
Es war wirklich lustig weil wir Leute hatten die noch nie in ihrem Leben Schlittschuh gelaufen sind.

Dann ähm ach so...Stellas going away Party...:( Ja Stella ist schon wieder zuhause...sie war hier seit dem letzten Januar. Wir haben Wii gespielt, Filme geschaut, viel geredet und gelacht. Kuchen gegessen und Mtn Dew getrunken...:D Haha ja man kann sagen wir hatten ne menge Spaß! Natürlich war es sehr traurig als wir dann tschüss sagen mussten aber...so ist das Leben! Ich habe echt fast geweint! Auch wenn ich vergessen hab Tschüss zu sagen! Weil wir am nächsten Tag noch ein bisschen durch Mukwonago gefahren sind mit Freunden von uns die auch noch tschüss sagen wollten aber nicht zu der Party kommen konnten...und wir wollten uns am Abend eigentlich alle nochmal treffen aber das wurde nix mehr also konnten wir nicht mehr tschüss sagen!

Aber wir haben schon geskypt..:)

Dann war da natürlich der SuperBowl in dem die Packers nicht gespielt haben weil sie ihr Playoffspiel verloren haben!
Die Giants...die die uns aus dem Superbowl rausgekickt haben, haben gewonnen! Naja nächstes Jahr wird schon wieder!
Haha..:D

Was gabs noch?
Ich schreib euch gleich wieder ich muss mal essen...;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen