Samstag, 24. März 2012

Solo Ensamble- White Christmas comes back

Hey Leute,

nur ganz schnell ein kurzer post heute!

Also momentan läuft bei unsrer Schule etwas das nennt sich: Solo Ensamble: Es ist ein Musikevent wo jeder der singt oder ein Instrument spielt etwas singen/spielen kann! Wir hatten gestern Showchoir....und es war zwar ganz ok...aber es war trotzdem nicht gut genug...! Alle waren ganz traurig danach...weil wir es nicht gepackt haben zu state zu gehn...das war zwar schade aber jetzt können wir es auch nicht mehr ändern!
Naja...heute hatte ich dann um acht Uhr morgens ein Duett und später hab ich noch ein Madrical (ne gruppe von 20 leuten die singen) und dann noch ein Doubletrio (zwei trios zusammen)

Also wünscht mir Glück...:)

Dann White Christmas...das ist eigentlich der Grund warum ich schreibe! Eben kam mein Dad heim und hatte die DVD von White Christmas...:) Ich bin wirklich aufgeregt...:) Ich schaue es grade! Es ist wirklich gut geworden....:)

Also ich denke ich werde bald mal eine DVD nach Deutschland schicken! Dann könnt ihr mich auch mal performen sehn....:D


Ahh fast hät ichs vergessen! Ich war Am Donnerstag im Kino..also eigentlich war es mehr Freitag...ich war bei der Premiere von Hungergames und es war um MItternacht...:) Aber das hat sich echt gelohnt! Für euch alle die das lesen! LEST DAS BUCH! Und dann schaut den FILM! Ihr werdet es nicht bereuen! Wirklich wirklich gut!

PS: In deutsch heißt das ganze übrigens: Die Tribute von Panem...:) Also...:D Schön lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen