Samstag, 17. März 2012

Prom/Florida/And my normal-crazy life!

Hey Ich bins mal wieder...:)

Ich wurde höflich darauf hingewiesen das ich doch bitte mal wieder bloggen sollte und außerdem hatte ich so viel zu erzählen das ich dachte es wird mal wieder Zeit!

Aaaaallso...Charlie Brown ist fertig! Schade aber es ist vorbei! Ich hab geweint...vor der Aufführung haben wir uns immer im Chorraum getroffen um uns einzusingen und wichtige Sachen zu besprechen...und keine Ahnung...es war so emotional...weil die ganzen Seniors die seit vier Jahren dabei waren alle angefangen haben zu weinen..und ich habe die Leute alle wirklich in mein Herz geschlossen! Wir sind gute Freunde geworden...und so viel sehe ich die jetzt nicht mehr! Und ja...also hab ich dann mal geweint...weil ich realisiert habe das ich die Leute auch nie wieder so sehen werde! Es ist vorbei...das wars...!

Little Redheaded Girl

Meine liebe Lauren...:)

Bitte anschaun...:)
Nicole and Dillon...:) Leute die ich wirklich ins Herz geschlossen habe!

Zach Zamzow und Hannah...:) Zach war Schroeder!

Bradley Renolds! Er war Snoopy...:)

Garret Ramstack alias Charlie Brown!

Garrett Shorougian alias Linus!

Und das ist Marshall er spielt den Pinken Hasen!


Naja...als ich dann auf die Bühne musste, war alles wieder ok...:)

Nach der Show, bin ich dann aus dem Backstagebereich zu den ganzen Leuten gegangen die alle da waren um uns zu sehn! Und da waren dann ein paar von meinen Freunden: Lauren, Erin, Zach und noch ein paar mehr! Und Zach stand dann so vor mir...und ich dann so: Ja ich geh ma meine Schwester und Dakota (ihren Verlobten falls ihrs vergessen habt) suchen.  Und Zach dreht sich dann so um und schaut Lauren und Erin an und die warnen...irgendwie enttäuscht...und ähm also ich bin dann los und hab Moira und Dakota gefunden...:) Und dann hab ich mich auf den Weg durch die Menge gemacht...und Lauren und Erin waren dann plötzlich hinter mir...und dann kam auch noch Zach...und ja...keine Ahnung...ich hab dann noch ein bisschen mit meinem Onkel geredet und dann hab ich mich umgedreht und Zach stand vor mir, gibt mir Blumen und fragt mich in Deutsch: Willst du mit mir zum Prom gehn?

Und ich hab ja gesagt! Und alle andern haben sich gefreut! Scheinbar wusste es schon jeder.....:) Jeder hat sich für uns gefreut! Um das klar zu machen! Wir sind nicht zusammen! Und wir haben uns auch nicht wirklich auserhalb der Schule gesehn! Ähm...also heute war er bei mir weil wir "7 Zwerge Männer allein im Wald" geschaut haben. Er ist in Deutsch und deswegen.....ja...kam er dann vorbei ham wir den Film geschaut...den gabs mit englischem Untertitel. War ganz...interessant...:)

Ähm...ja dann hatten wir Party danach...wir ham ne menge getanzt und gesungen und gelacht und gegessen und alles...dann hatten wir eine Übernachtungsparty...Mädchen und Jungs schön getrennt...:)

Naja...dann ähm...ach so...ich war in Florida. Ich hab den Chrisi besucht. Er ist gewachsen...hat sich aber sonst nicht viel verändert...! Wir waren auf ner Parade wo er Trompete gespielt hat. War ganz klein! Also nix besonderes...nur ein bisschen durch die Stadt! Und dann sind wir auf ne Geburtstagsparty gegangen. Von ner Freundin von ihm die bei ihm in der Schoolband ist...! Die Leute sind alle wirklich nett!
Dann am Sonntag waren wir in der Kirche und dann am Strand...und das wars so ziemlich! Am Montag bin ich dann zurück nach Tampa oder besser St. Petersburg gegangen. Mit Mom und Dad!

Und dann Dienstag ging es wieder nachhause...:)



Ach so was ich vergessen habe. Den Montag bevor ich nach Florida geflogen bin (ein Mittwoch übrigens) hatten wir einen Auftritt mit Showchoir in Madison (das is die Hauptstadt von Wisconsin). Wir hatten ne menge Spaß! So wie immer mit Showchoir! Es sind einfach meine besten Freunde! Ich weiß nicht ich werde sie sau vermissen! Und ja ähm...also wir haben in dem Regierungsgebäude getanzt die ham grade Monat der Musik...und ja...ähm...also...da waren so um die 30 Leute die uns zugeschaut haben...die meisten davon haben gegen irgendwas demonstriert und waren deswegen in dem Gebäude...! Es war nicht die besonderst große Masse aber es hat Spaß gemacht!

SHOWCHOIR!           

Und ja...was es noch neues gibt! Meine Schwester ist verlobt! Also nicht Moira...sondern Erin! Mit Jackson...:) Herzlichen Glückwunsch ihr zwei...:)

Bis bald meine Lieben!

2 Kommentare:

  1. Ich glaub, wenn du wieder hier bist, müssen wir für dich einen Showchoir gründen. Und wieder ein Punkt auf der To-Do-List. =P

    AntwortenLöschen
  2. Fangt schon mal an, heute habe ich die Kerze 100 angezündet, also noch 100 mal schlafen dann ist sie wieder da.
    Auch von mir alles Gute an Erin und Jackson, viel Glück euch beiden.

    AntwortenLöschen