Freitag, 17. Februar 2012

Und nocheinmal das selbe Spiel

Hm...hier bin ich wieder ja es hat etwas länger gedauert als geplant aber ich bin da ok!

Ähm also was ist noch so passiert! Ich hatte meine "German Party" Wir hatten Schnitzel und Spätzle...schon typisch Deutsch...:D Und dann haben wir versucht Dinner for one zu gucken...aber ich hatte meinen Laptop zum Fernseh angeschlossen und dann ist plötzlich alles schwarz geworden...! Und ähm ja...ich habe dann eine halbe Stunde versucht das ganze wieder zum laufen zu bringen....! Es hat dann auch geklappt aber ichw ollte nix mehr riskieren und habe dann einfach Traumschiff Surprise eingelegt....und ähm...dann haben die Leute das aber nicht verstnaden also sind wir in den Keller gegangen und haben Tischtennis gespielt. Und Tischkicker...:D Ja...ne Menge Spaß hatten wir aufjednefall...:D Wir sind dann wieder hoch und haben Videos auf YouTube und so geschaut. Nach und nach sind dann alle nachhause gegangen. Haley und Cole und Mandi kamen noch vorbei! Es hat wirklich viel Spaß gemacht....! Allerdings war es besser als nur noch wenige Leute da waren weil es manchmal echt komisch war! Um elf rum waren dann alle zuhause. Ich denke das es nicht so der Erfolg war aber alle andern haben gesagt das es sau viel Spaß gemacht hat! Scheint als ob Amis ne andere Vorstellung von Party haben als wir deutschen....;) Amis tanzen auch nicht...nicht wirklich zumindest. Die haben zwar auch Clubs aber so Tanzkurse oder so macht hier kaum einer....dafür haben sie die Schultänze! Das ist richtig cool! Ich wünschte ja das ich zu Prom gehen könnte aber da ich nur ein Sophomore bin geht das nicht...außer wenn ich ein Date hättte das ein Senior oder Junior ist...aber das wird wohl für immer ein Traum bleiben..ich kenn einfach zu wenige Leute in Junior oder Seniorklassen.

Hmm was gibt es noch. Ich habe einen neuen Freund. Sein name ist Billy er ist ein süßer 8-Klässler. Haha er sitz grade neber mir und hat mir genau gesagt was ich sagen soll. Billy hat vor einer Woche rausgefunden das ich aus Deutschland. Er wusste es davor also ich habe es ihm gesagt aber er  hat mir nicht geglaubt. Als er dann rausgefunden hat ist er total ausgeflippt und meinte nur so: WARUM? WARUM MACHST DU DAS? DU BIST JA KRANK! Haha er hatte sich schon darauf gefreut die nächsten zwei Jahre mit mir in den Musicalproduktionen zu sein! Aber nix da! Außerdem habe ich noch Zach getroffen. Er ist ein Junior in meiner Schule und spiel Schroeder in dem Musical. Er lernt deutsch seit...3 Jahren oder vier...und ist wirklich gut! Er hat ne menge Spaß dran mit mir deutsch zu reden! Manchmal sitzen wir da während den Proben und reden Deutsch. Alle schauen dann ganz komisch. Aber es macht echt viel Spaß...wenigstens vergess ich dann meine Sprache net!

Ok...was noch. Vor zwei wochen war ich auf ner Hochzeit von jemand den ich nichtmal kenn! Ich und Moira haben die ganze Zeit getanzt und ich habe einen Wiener Waltzer mir Dakota getanzt. Das war echt lustig. Außerdem war da ein Panda? Warum auch immer! Und ähm ja..ich kann mich grade an nichts anderes erinnern...soweit ich weiß...!

Oh doch letztes Wochenende hatten wir Setbuilding für das Muscial und Billy wollte das ich nur Deutsch mit ihm rede obwohl er mich nicht versteht! Er spricht kein Wort deutsch! Das war wirklich lustig! Weil er nach ner Zeit einfach nur drüber ausgeflippt ist! Und wir mussten zusammen Bleistifte machen. Aus großen Stöcken. Er hat die Schleifmaschiene gehalten und ich habe die Stifte gespitzt....und er wollte es dann auchmal probieren...allerdings hat er den Stift die ganze Zeit einfach nur an die Schleifmaschiene gehalten und nicht gedreht so das er gleichmäßig spitz wurde..nein er hatte es nur an einer Seite...also is die eine Seite jetzt eingedellt...:D Aber wenigstens hat ers versucht.

So das wars jetzt aber wirklich...:)

Bis bald mal wieder!

PS: Ihr seit jetzt auf dem neusten Stand! Ich sitze grade in der Probe und hab nix zu tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen