Freitag, 24. Februar 2012

You're a good man Charlie Brown...!

Hey Leute,

heute abend war es endlich soweit! Nach fast zwei Monaten harter Probe hatten wir heute Abend Eröffnungsnacht unseres diesjärigen Schulmusicals "You're a good man Charlie Brown" (Du bist ein guter Mann Charlie Brown). Es war soo cool...:) EInfach die ganze Energie die von unserm ähm...von unsern Schauspielern aus geht. EInfach die ganze Gruppe ist so cool...:) Ich werd alle sehr dolle vermissen wenn das Musical vorbei ist...!

Ich würde ja fürs Frühlingsmusical vorsprechen, aber ich habe mich entschlossen Track and Field anzufangen. (Leichtatletik). Das ganze startet 5ter März...;) Außerdem gehen wir am 5ten März nach Madison. Mit Showchoir...:) Das wird sooo cool! Ich freu mich wirklich! Wir werden um die halbe Stunde tanzen und singen...:)

Das wird sau cool...:) Und ja...das wars auch schon so ziemlich....morgen und Sonntag haben wir nochma Aufführungen und dann nächstes Wochenende...;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Nessi,
    ich freu mich so für dich, aber auch hier warten ganz viele schöne Dinge auf dich. Der Rot-Weiß Chor freut sich schon sehr auf dich. Das wird sicher auch ganz toll dort mit zu machen.
    Viel Spaß und viel Erfolg noch bei deinem Musical, ich hoffe sehr das wir hier auch was davon zu sehen bekommen. Bin schon sehr neugierig.
    Hab dich lieb.

    AntwortenLöschen