Samstag, 19. November 2011

Chicago...:D

So wir sind bei...Montag...! Also..

Montag waren wir in Chicago...mit AFS...wir waren auf einem hohen Turm von dem man ganz Chicago sehen konnte....!

Dann sind wir ins Kunstmuseue gegangen...und dann gab es Essen...wir haben in nem Restaurant gegessen wo es verschiedene Stände mit Essen aus verschiedenen Ländern gab...kein deutsches Essen...aber ok...und ähm ich wir mussten nichts bezahlen weil wir ein Armband bekommen haben,  mitdem wir dann einfach "bezahlen" konnten...wir mussten das einfach nur zeigen und dann wars ok..:D
Danach durften wir dann shoppen gehn..:D Ich war zusammen mit Niko, Caro und Erin shoppen...:D Es war wirklich lustig...für alle die auf Facebook sind, ich hab ein Video gepostet von nem Schuhladen...also das könnt ihr euch mal anschaun...für alle andern ich versuche das Video auf YouTube zu bekommen!

So...abends sind wir dann wieder heim....!

Am Dienstag...ist nix besonderes passiert...am Mittwoch...ähm...nein...nix besonderes....normale Schultage halt...!

Und dann Donnerstag abend bei den Proben....haben wir Geburtstag von einem Castmember gefeiert...:D Er wird am Samstag glaub zwanzig aber da wir da keine Probe haben, haben seine Eltern halt einfach mal am Donnerstag mit uns gefeiert...:D Ich freu mich richtig auf die Show das wird sooo cool...:D

Ähm dann...am Freitag...ooh da war ja gestern...:D Also...wir lernen grade den neuen Tanz in Showchoir und wir haben nur keine ahnung die ersten 24 Takte oder so gelernt aber jeder ist schon sau aufgeregt und freut sich drauf...:D

Nach der Schule sind wir dann zusammen mit International, German, Spanish und Historyclub bei  Folks Fair....das war einfach ein großes Fest in einer großen Halle, wo es so ziemlich Essen und Infos von der ganzen Welt gibt...:D Jaaa auch Deutsch....UND...es gab sogar Döner....aber...5$ waren mir dann doch ein bisschen viel...:D Deswegen hab ich keinen gegessen...die haben die ganze Zeit Deutsche Musik gespielt...es war wirklich lustig...;) Haha....wir haben ganz viele Tänze von verschiedenen Kulturen gesehn...haben viel verschiedenes Essen gesehn....und natürlich auch Sachen die in diesen Ländern typisch sind...:D Ich habe aber nichts gekauft...! Spaß hat es aber gemacht...:D

Und ja...das wars auch schon...jetzt seid ihr wieder auf dem neusten Stand...:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen