Mittwoch, 23. November 2011

Noch einmal mal schalfen

Nein dann ist nicht Weihnachten...aber Thanksgiving!!!


Ein wirklich großer Feiertag hier in Amerika...:D Es wird wirklich cool ich bin schon so aufgeregt...:)

Aber...zu Dienstag...also...es war letzter Schultag....dann...hatte ich...Probe...für....unser Stück....es war...irgendwie langweilig...ABER...Keara war wieder da...:D Also ist das echt super...:D Haha wir haben so viel Spaß zusammen...:D

Dann...Mittwoch...hab ich erstmal "ausgeschlafen" bis um acht...halb neun oder so...:D Haha...dann bin ich runter...hab Fern geschaut...dann kam Mum heim...dann Moira...Moira war den ganzen Tag da Mum musste arbeiten. Also ist sie relativ schnell wieder gegangen. Ich habe Fern geschaut....war in Facebook...es ist ein bisschen langweilig....:D Dann kamen Brandon und Brior (man ich weiß net wie man seinen Namen schreibt sorry...:D) Haha na ja sie kamen rüber und wir haben erst ein bisschen Tennis gespielt und dann sind wir rein und haben Tischtennis gespielt...da ich leider ohne Schuhe einfach unschlagbar war...habe ich dann High Heels angezogen...:D Und dann ging es rund...:D Ich hab trotzdem gewonnen...:D

Haha es war einfach nur lustig...:D Die beiden waren so sauer...;)

Naja sie sind dann wieder gegangen...und ich hab wieder Fern geschaut....später kam dann Dad heim und wir sind zu Culvers um was zu essen bekommen und dann sind wir zu den Proben gefahren...:D es wird super ich bin so aufgeregt...:D Haha...:)

Und ja...jetzt bin ich hier...:D Und schreibe euch...;)

Also dann...:)

Hab euch lieb und vermisse euch...:)

Ach so: Jonas tut mir Leid das ich dir die Story von Sweeney Todd erzählt habe...schaus dir trotzdem an....es ist einfach nur gut...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen