Dienstag, 22. November 2011

Samstag, Sonntag, MONTAG

Sooo...Samstag....EIGENTLICH...wollte Alex ja ganz richtig der Alex aus dem Video
http://www.youtube.com/watch?v=eJ4bSDKck7I (für alle die es noch nicht gesehn haben)

Ja er wollte vorbei kommen..:D Wurde aber nix...also hab ich den ganzen Tag gegammelt...und bin dann Kekse verkaufen gegangen...wir müssen Kekse für die Schule verkaufen...nennt sich Foundraiser...man sammelt Geld um davon irgendwelche Aktionen zu bezahlen...:D Also das ist ganz cool..man bekommt glaube so an die 50% oder so...:D


Nun ja...das war eigentlich auch mein Tag...ok..wartet abends haben wir...erst...Stranger then fiction...und dann Sweeney Todd geschaut...ich wollte Sweeney Todd nur sehn weil wir ja das Lied daraus gesungen haben...(auch auf YouTube sollte neben dem Video oben angezeigt werde) also...ich warte und warte auf dieses Lied...aber es kam nicht....und für alle die die Geschichte nicht kennen...Sweeney Todd ist ein Baber...der Leute rasiert...aber nicht rasiert...sondern sie tötet...er schneidet ihnen die Kehle durch....und er hat eine Frau oder Freundin...was weiß ich...die hat eine Bäckerei und aus den Leuten macht sie dann Fleischkuchen....die alle Leute total gerne essen...am Ende tötet Sweeney Todd die Frau und er selber wird von einem kleinen Jungen getötet...! Das alles macht er nur weil er Rache will...! Er wurde...seiner Frau und Tochter beraubt...seine Frau is tot seine Tochter lebt noch....und er hat eine Frau getötet die so aussah wie seine Tochter aber nicht seine Tochter war...also...wollte er nicht mehr weiterleben weil er dachte das er seine Tochter getötet hat....:D

So...das ist die Story und das bevor du ins Bett gehst...na danke...:D Haha...:D Ich hatte aber keine Alpträume...;)

Soo Sonntag...sind wir morgens in die Kirche gegangen...danach haben wir uns mit Moira und Sean zum Frühstück in einem Restaurant getroffen...:D (Sean und Moira waren auch in der Kirche) und ja...dann sind Mum und ich nach Downtown Milwaukee gefahren. Dort haben wir dann ein "Musical" Es war woe ein Konzert mit ein bisschen reden dabei...:D Der Name war Million Doller Quartet...und ist einfach über die Nacht als vier berühmte Rock'n'Roll Sänger zusammen Lieder aufgenommen haben...unter ihnen Elvis Presley. Nach dem Stück sind wir dann nachhause...und haben angefangen Essen zu machen...Sean und Moira und Mum und ich haben dann gegessen....Dad war auf einem Packersgame...deswegen war er nicht da...danach haben wir...rumgegammelt...ich habe Hausaufgaben gemacht und dann noch ein bisschen fern geschaut...und dann bin ich ins Bett...:D

Gestern...war ich in der Schule...dann kam ich heim hab Hausaufgaben gemacht und dann gab es Essen und dann sind wir zur Probe....es wird langsam ernst...aber ok...:D

Haha ja das wars auch schon...D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen