Donnerstag, 17. November 2011

Wieder eine Woche mehr

Meine Lieben...ich muss schon sagen, die Zeit rennt und rennt...ich komme gar nicht mehr hinterher wie ihr bestimmt merkt!

Aber ich versuche mein bestes euch wenigstesn einmal die Woche meine Wochenzusammenfassung zu schicken!

Also...Sonntag...sind wir morgens in die Kirche. Wir haben nur zu fuenft oder so gesungen und in dem einen Lied habe ich alleine Sopran gesungen. Jetzt wird Mom von vielen Leuten gefragt wer denn das Maedchen mit der schoenen hohen Stimme war. Und wer mich kennt weiss das ich normalerweisse Alt singe...und da komme ich nicht so hoch....;)

Nun ja...danach sind wir dann heim, Rayza, Keara und ich haben noch ein bisschen Musik gehoert und dann wurden die beiden auch schon abgeholt...ich habe noch ein bisschen mit meiner Mama geskypt als dann Sean heim kam. Da mein Geld auf meinem Handy aus war, bin ich hoch zu Wallgreens und dann zu Pick'n'Save gefahren. Spaeter sind Mom, Dad und ich dann zusammen zur Probe fuer unser Konzert gefahren. Es gibt jedes Jahr ein grosses Konzert mit allen Kirchenchoeren in Mukwonago. Es gibt Videos online ich muss sie nur mal finden. Dann koennt ihr euch mal anhoern was ich hier so fabriziere...;)

Nun ja...dann sind wir wieder heim, Erin, Moira und Jackson haben zusammen mit Sean schon auf uns gewartet. Zusammen gab es dann Essen und dann mussten wir auch schon wieder los zu dem aktuellen Auftritt...! (Oh je mir faellt grade auf wie schlecht mein Deutsch ist...tschuldigung dafuer...;))

Soo..der Auftritt war schoen...aber ein bisschen lang...!

Wieder zuhause hab ich dann meine Uebernachtungssachen gepackt und bin mit Erin und Jackson heimgefahren.

Bei Erin haben wir dann noch alle zusammen an einem Puzzel gearbeitet...es war um die halb zwoelf bevor ich ins Bett bin.

Und jetzt faengt gleich die Schule an also muss ich mal wieder...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen