Freitag, 11. November 2011

Weiterführung der Wochenzusammenfassungen...;)

Sooo...jetzt sind wir schon fast bei Freitag...;)

Aber erstmal kommt der Donnerstag...ääähm...ich hab...vergessen was...ich gemacht habe...

Am Freitag...kam Caro vorbei...und...sie ist das ganze Wochenende geblieben...am Abend hatten Mum und Dad eine Winetastparty...;) Ich und Caro ham uns in den Rec-Room verzogen und ein paar Videospiele gespielt...:D Irgendwann in der mitte der Nacht sind wir dann ins Bett gegangen...;) Luke und Sean haben noch viel länger gemacht....:)

Am nächsten Tag...haben wir dann ein bisschen gegammelt...und dann haben wir unsere Klamotten zusammen gesucht, denn es ging auf auf in Dads Fotostudio...:) Wir hatten ein Shooting von...vier Stunden...davor waren wir noch Lunch essen...;) Aber..dann..vier Stunden Shoot...das war wirklich cool...;) Ich werde ein paar Bilder posten, sobald ich sie habe....:) Als Bezahlung müssen wir jetzt Dad's Badezimmer im Studio streichen...haha kleiner Scherz...aber wir wollten das wirklich machen...;)

Soo...dann sind wir mit Mum und Moira essen gegangen...und dann sind wir heim...:) Und haben Traumschiff Surprise geschaut...:) Dad hat ungefähr die Hälfte des Films gepackt dann ist er ins Bett...:) Ich und Caro haben den ganzen Film geschaut...da er aber im Internet war, mussten wir nach 72 min. ganze 30 min. warten...aber es war cool...:) Wir hatten Spaß...;)


Am Sonntag...waren wir in der Kirche...und dann...sind wir in die Mall gefahren...waren ein bisschen shoppen...und dann....ähm...sind wir zu Erin um das Packersgame zu schaun...:) Die Packers haben gewonnen...:)

Eigentlich wollten wir dann...in ein Deutsches Restaurant gehn....ABER...es hatte an Sonntagen zu...also sind wir einkaufen gegangen und haben kurzerhand unser eigenes Schnitzel mit Spätzle gemacht...:) Es war wirklich nicht schlecht...:D Sean hat das Fleisch mit seinen Fäusten geschlagen...:) Haha...und es hat allen wirklich gut geschmeckt...nur die Sauce war einfach nicht das wahre...! Die haben hier nicht wirklich Rahmsauce...also haben wir eine weiße Sauce genommen...aber ok...es war schon gut...:) Irgendwann gehn wir aber mal in das Deutsche Restaurant...:) Und an Weihnachten mach Caro Schnitzel...und sie hat alles aus Deutschland geschickt bekommen was sie braucht...;)

Haha...:)

Am Montag dann...Schule....abends Proben...:)

Dienstag....WKCE Testing...das ist der Test für Wisconsin...alle Sophomores müssen ihn schreiben...also auch ich...! Es ist einfach nur um die Schulen zu vergleichen...wird also nicht benotet...aber es ist über fast alles...Schreiben, lesen, Mathe, Social Studys...also Geschichte PoWi...und Science...! Ich weiß nicht aber manchmal war es echt wirklich langweilig...wir haben den ganzen Tag geschrieben...das heißt den ganzen Tag in einem Raum...in einem Stuhl...und der Stuhl ist mit dem Tisch verbunden...naja...wir hatten einmal eine fünf Minuten Pause...dann zwanzig Minuten in denen wir Eis bekommen haben und dann um eins waren wir fertig und durften Lunch essen...;)

Danach gab es dann eine Show von Comedians...:D Das war nicht schlecht...:D

Am Abend..dann Probe...und die Fotos...die werden hier Headshoots genannt....ich habe so gelacht...als ich das gelesen habe...;) Wenn man denkt was Headshoot in Deutschland heißt...:D

Ähm...dann am Mittwoch...nichts besonderes...

Donnerstag...die zweite Hälfte vom WKCE Testing...aber diesmal nur bis zur vierten Stunde, als 10.20 Uhr...!

Abends dann wieder Probe...und dann heute...war nichts besonderes...ich...hab den Tag mit Glee verbracht...:) Bin jetzt mit der zweiten Staffel durch...;)

Eigentlich wollten wir heute zu einer Feier vom Germanclub gehn, wegen 11.11. aber...Mum war zu müde...und ich hatte nicht wirklich lust...weil es nur Musik und essen war...das hab ich net wirklich gebraucht...also sind wir zuhause geblieben und hatten halt hier unsern Spaß...:)

Also dann...wir sind wieder auf dem aktuellen Stand...:)

Bis morgen dann...:) Hoffentlich...;)

BYEEEEEEEEEEE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen