Sonntag, 13. November 2011

Everybody cut lose, Footlose

Hey Leute,

soo...Samstag...der Tag...war eigentlich recht langweilig...ich hab...am PC rumgehongen...durch die Wohnung gesaugt und Sprecher und Buddy geduscht...uuund....ääähm...mich auf den Abend vorbereitet...:) Und ich habe mit meinem Daddy geskypt...:)

Dann...kam Sean von der Arbeit heim...und hat seinen Freund Sean mitgebracht...! Wir haben...Essen gemacht und Rayza kam vorbei...:) Und dann hat Sean Rayza und mich zum Kino gefahren...:) Dort haben wir uns mit unsere Showchoirgruppe getroffen...:) Wir haben Footlose gesehn...es war einfach nur hammer cool, weil wir gesungen und getanzt haben und...es einfach keinem peinlich war...:) Und der Film ist wirklich gut...:D Haha ich wünschte das ganze wäre einfach für immer geblieben...:) Aber die schönsten Momente gehen vorbei!

Und deswegen sind sie ja so schön...:D Haha danach sind Keara und Rayza mit mir heimgekommen und wir hatten eine Übernachtungsparty...es war sooooo coool...:)

Das war einer meiner schönsten Tage hier..:)

1 Kommentar:

  1. Es ist so schön zu lesen wie gut es dir geht, genieße deine Zeit dort, bin so stolz auf dich.
    Hab dich lieb

    AntwortenLöschen