Montag, 7. November 2011

Wochenzusammenfassung

Ok...mal schaun...ich war für über eine Woche nicht mehr hier....TUT MIR LEID...

Ich muss schaun was ich noch alles zusammen bekomme...weil ich glaube Sonntag habe ich schon vergessen...also das war dann wohl nix...wartet mal nen moment...vielleicht steht ja was in meinem Tagebuch...:)

Nein...nix...wahrscheinlich...war es ein Gammel Tag...oder wartet mal...ich weiß es wieder...:D Haha also...und Keller war ziemlich dreckig, voller Staub, weil irgendwas kaputt gegangen ist...also sind wir nach der Kirche zusammen in den Keller und haben aufgeräumt...es hat irgendwie Spaß gemacht...:) ja das klingt jetzt vielleicht komisch...aber es ist wahr...ich hab ein paar Sachen aus der Kindheit von Moira und so gesehn...es war schön....später kamen dann alle und es gab Dinner...:) Das war schön...:) Richtig...meinen Blog wollte ich eigentlich über Jackson schreiben, weil seine Schuhe viel zu groß waren...also verglichen zu seiner Hose...:) Und ich hab auch ein Foto für euch....:) Könnt mir ja sagen was ihr denkt:



Sprechers Costume (she's Moira)

Buddy was Sean...(das ist ein Hemd und eine Krawatte von Sean)


Stimmt Candy hab ich ja auch noch ausgegeben...und ich war auch selber unterwegs...;)



Soo...Montag...Schule und dann...war die Halloween Party vom INternational CLub..wir hatten einen Kostüm Wettbewerb...Pumpkin Carving und eine menge Essen...:D Haha es war aber sehr cool...:)


Danach war dann das PowderPuffGame...das eigentlich in der Woche vor Homecoming stattfindet...da das Wetter da aber nicht so wollte, wurde es verschoben...es war ganz lustig...ich sag mal so...ich hatte meinen Spaß...haha sind ein paar gute Bilder entstanden..:) Wenn die jemand sehen will ist derjenige Herzlich Wilkommen mich anzuschreiben...:)

Nach dem Game ( die Senior Girls haben übrigens gewonnen) ach so..ok...das PowderPuffGame ist ein Football game zwischen Senior und Juniorgirls...und dient einfach nur dem Zwecke der Unterhaltung...:)

So nach dem Spiel gab es dann ein großes Lagerfeuer....! Glaubt mir...es war wirklich groß!!! Ich konnte aber nur eine halbe Stunde bleiben, weil ich danach Proben fürs Theaterstück hatte...:)

Am Dienstag..ist soweit ich weiß nichts besonders passiert...

Mittwoch....ääähm...nein...nichts...nein nein....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen