Freitag, 2. Dezember 2011

Black Friday...:D

Freitag war Black Friday...:D

Ich wollte eigentlich...morgens um vier shoppen gehn...ABER...es hätte mich niemand abholen können...:( Denn um neun Uhr morgens hatte ich...Set bauen für White Christmas....:D Später kam Alex vorbei um seinen neuen Song aufzunehmen....ich werde euch den Link geben...aber ich kann euch gleich sagen das er nicht zufrieden damit ist...:D Er will es nochmal machen...mal schaun...:D
Ich gebe euch trotzdem mal den Link:

http://www.youtube.com/watch?v=_lEN32BbzQk&feature=channel_video_title

Naja...das war so ziemlich mein Tag...:D Ach so nein gar nicht wahr...ich war ja doch noch Black Friday shoppen...zwar erst abends um sechs...aber es war immer noch ne menge los...:D Und ich hab ne menge Geld ausgegeben....:D Aber das wars echt wert...:D

Haha naja das war dann aber mein Tag...!

Am Samstag war wieder Setbauen..und dann später Kirche....und dann...waren wir in Fork in the Road um was zu essen...:D

Am Sonntag....war...ähm....was war denn Sonntag....Keine Kirche...soviel ist sicher....ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung....also...war es wahrscheinlich nix...:D


Haha ja dann Schule schule schule....BIS....DONNERSTAG...:D Haha..:D Donnerstag war ich eigentlich nur drei Stunden in der Schule weil wir nach der zweiten Stunde einen Fieldtrip=Ausflug zu einem Konzert hatten...:D Mit unseren Chorklassen...wir haben das gemacht weil Concertchoir mit dem Milwaukeesimphonieorchester gesungen  hat...ein wirklich hartes Stück und es war sooooo gut...und es waren auch noch vier andere Chöre dabei aber unser war der beste...:D

Haha ja...wir mussten eine Ampel überqueren um von unserm Bus zu dem Gebäude zu kommen in dem der Auftritt war. Ich laufe also über diese Ample...bei GRÜN...mit einer GROßEN Gruppe neber/hinter mir...:D So...dieses Auto...biegt ab....und bremst einfach nicht ab...es fährt und fährt...es war 5....ehrlich 5 cm von mir entfehrnt bevor ich realisiert habe das es nicht anhalten wird...also bin ich gerannt....in 10 cm Heels....! Ich meine HALLO...was geht! Naja was auch immer ich hatte eine Menge Spaß zusammen mit Ashley, Rayza, Sammi und Mandi...:D Haha jaja das waren schon lustige Zeiten...:D Nach dem Konzert sind wir dann essen gegangen in einem Restaurant mit einem Buffet...:D Und ja....:D Dann sind wir wieder zurück zur Schule aber wir hatten nur noch Showchoir....und das war ne weiter Stunde purer Spaß...:D Haha wir waren ein bisschen hyper...:D Wir hatten zu viel Süßes...:D

Naja...dann....wars das auch schon...:D Freitag....is nix wirklich passiert...:D Am Donnerstag haben wir unseren ersten Auftritt für White Christmas...:D

Hab euch lieb...danke fürs ausharren...:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen