Freitag, 9. Dezember 2011

STRESS!

WOW....das war die stressigste Woche dich ich je erlebt habe.

Alles fing Montag an. Nach der Schule bin ich heim...dann hat Mum meine Haare in Lockenwickler gesteckt und dann mein Make Up aufgetragen....das alles nach dem Essen...dann haben wir meine Haare fertig gemacht und dann mussten Dad und ich auch schon los zur Probe...wir mussten alle Kostüme zusammen suchen...und dann sind wir durchs ganze Stück gegangen...mit Licht Kostümen...allem! Es war soo stressig aber hat ganz gut geklappt....ich meine klar es war jetzt ein ganz neuer Anfang weil das Licht und alles dazu kam. Aber es war nicht schlecht.

Dann Dienstag ging es schon besser. Wir mussten kein Make Up oder Haar machen...nur Kostüme...dann Mittwoch wieder alles...aber diesmal war es richtig schlecht...wir waren so geschockt. Alles hat viel zu lang gedauert. Und wir hatten wirklich Angst das es nicht gut laufen würde...denn den nächsten Tag: Donnerstag hatten wir unsere Generalprobe und es haben schon Leute zugeschaut. Zwar nur alte aber ich meine Hallo das sind auch Leute...:D

Und es war unglaublich....dieses Gefühl auf der Bühne zu sein und einfach die Leute sind da um dich zu sehen! Nicht nuf dich,..aber auch...:D

Jaa...und dann heute Abend...wat die Premiere....und es war SUPER! Ich meine...sooooo gut es hätte einfach nicht besser werden können...!

Das schönste heute war. Ich kam raus nach dem Auftritt um allen die da waren Hallo zu sagen. Und dann kam ein behindertert Junge zu mir den ich nichtmal gekannt habe. Ich meine ok...er war kein Junge mehr...er war wahrscheinlich in den 20. Aber er kam zu mir...und hat mich einfach umarmt und er war sooo glücklich...:) Und das hat mich auch sau glücklich gemacht...:) Und dann hat er mich seiner Mum vorgestellt und alles...:D

Es war so schön...:D

Ja und jetzt bin ich hier...todmüde von dieser hammer woche...denn jedesmal nachdem ich um halb elf von der Probe daheim war hab ich mich hingesetzt und meine Hausaufgaben gemacht...:D

Ja...so ein gutes Mädchen bin ich....:D

Naja...:D

Das wars auch schon wieder von mir...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen