Donnerstag, 15. Dezember 2011

Süchtig?!

Haha...nein ich bin nicht süchtig nach Drogen oder sowas...:D

Ich bin süchtig nach Auftritten...nach Auftritten mit der White Christmas Crew...:D

Es macht einfach so viel Spaß...:) Freitag und Samstag waren viel einfach noch Millionen mal besser als Donnerstag....und dann...Sonntag war ich auf einem Konzert wo Caro Querflöte gespielt hat...:D Es war wirklich schön,....:)


Abends gab es dann wieder groß Familydinner...eins unsere letzten als Familie....als ganze Familie....:)

Sean zieht nach San Diego in ganzen 17 Tagen...:( Nein es ist nicht schön..wirklich nicht...aber ich freu mich für ihn...und er ist so aufgeregt...:) Das wird bestimmt super für ihn! Und ja...deswegen haben wir unser Weihnachtskartenbild gemacht...:D Ist nicht schlecht geworden...:D

Und ähm...ja...dann Montag...war langweilig...:D Dienstag hab ich schon für das nächste Musical vorgesungen...es lief ganz ok...aber dann Donnerstag (Mittwoch war nix) kam die Liste...oh heute ist ja Donnerstag...also...heute kam die "Callback" Liste...das heißt die Leute die sie wieder sehen wollen...für eine Hauptrolle....und ich bin nicht dabei...:( Meine einzige Chance jetzt noch rein zu kommen ist eins der vier Mädchen zu werden die noch in den Chor kommen...aber meine Chancen sind eher schlecht...! Also...naja...ich werd was anderes finden...!

Und ja....das wars auch schon...eigentlich...ist nix besonderes passiert...:D

Oh...ich habe eine Freundin die UNGLAUBLICHE Musik macht...:)

YouTube lässt rufen: http://www.youtube.com/user/OfficialLaurenn?feature=g-all-c there you go guys...:D


Checkts mal aus und sagt mir was ihr davon haltet...sind zum teil eigene und zum teil gecoverte Lieder aber sie ist einfach nur unglaublich...:)

Melde mich bald mal wieder...;)

Morgen gehts in die Endphase mit den Aufführungen...:D

Ach sooo...Herzlichen Glückwunsch an Mandi und ihr Gymnasticsteam...:) Habe gehört ihr habe gewonnen...auch wenn ich nicht da sein konnte (Proben...ein letztes mal) ich wette es war der Hammer...:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen