Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten....:)

Hallo meine Lieben!

Lang lang ists her...:) Aber ja ich lebe auch noch...:D Die letzten Auftritt sind glänzlich gut verlaufen! Wir haben sogar ein Video...das ich...sobald es fertig ist mal nach Deutschland schicken werde...:D
Der Letzte Autritt war so traurig...Cole...eine der Hauptdarsteller hat Tränen in die Augen bekommen und hat mich damit auch zum weinen gebracht! Naja...nach dem letzten Autritt es war übrigens ein Sonntag, hatten wir dann eine After-Show Party...:D Es war so schö...:) Aber auch so traurig...:D

Am Montag hatten wir dann das Setbreakdown...:D Das heißt wir haben alles aufgeräumt und abgenommen was nicht mehr gebraucht wurde...:D


Am Mittwoch habe ich dann herausgefunden das ich in dem Neuen Musical bin..:D You're a good man Charlie Brown. Ich bin zwar kein Hauptdarsteller aber ich bin im Chor und damit auch in den Tanznummer und so...:) Ich finde es ein bisschen dumm das die ein Theaterstück mit nur 6 Hauptdarstellern, 4 davon Männer habe! Aber ok...:D

Naja...ich bin drin...:D Donnerstag war dann doch endlich under letzter Schultag...:) Wir haben die meiste Zeit nur Filme geschaut oder Spiele gespielt oder sowas...nur in Bio hat  unser Biolehrer uns ein Konzert gegeben...er ist früher mit Bands getourt und hat uns dann ein paar Geschmacksproben von seinem Können gegeben...es war nicht schlecht...wirklich...:D

Dann...war die letzte Stunde da...! Und ich war wirklich froh als es vorbei war...endlich Ferien...:D Abends bin ich dann zu Michael und seiner Familie und wir haben zusammen Kekse gebacken...:) Es war wirklich viel Spaß...:)

Heute hab ich dann den ganzen Tag Fern geschaut und war am Computer...:D Um halb Sechs sind dann Michael und seine Familie gekommen um mich abzuholen. Wir sind dann zusammen mit Jay-T und Will ins Kino gegangen...:)

Und jetzt bin ich hier...:D

Frohe Weihnachten euch allen! Und wenn ich es nicht mehr packe: Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ich liebe euch alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen