Freitag, 2. Dezember 2011

Thanksgiving

Hallo...ja...lang lang ist her...aber ich hab echt...viel Stress momentan...:D

Also...Thanksgiving...wir haben erstmal....in aller Ruhe das Packersspiel geschaut...:D haha ohne Kompromisse das war das erste was wir gemacht haben...;) Dann ging es ans Essen vorbereiten...eine Menge...eine grosse Menge..! Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Essen gesehn...:D

So nach und nach kam dann auch die ganze Familie eingetroedelt. Jackson und Erin, Grandma und Grandpa, Moira und Dakota, meine Cousine Allison, ihr Freund und sein Sohn, Sean natuerlich, Mum und Dad und Tante Jenny und  ihr Freund....:D Wir haben so viel gegessen....glaubt mir ich habe nie jemanden so viel essen sehn wie an Thanksgiving...:D

naja dann ham wir rumgegammelt und nix gemacht...haha erholt vom Fresskoma....!

Ich hatte echt schwirigkeiten an dem Abend einzuschlafen weil mein Bauch sich so komisch angefuehlt hat...P:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen