Samstag, 31. Dezember 2011

Farewell Sean

Hey meine Lieben...:)


Jaa ich bin auch noch am Leben..:D Also erstmal...Frohe Weihnachten...und dann wahrscheinlich auch schon...Einen guten Rutsch!

Weihnachten war ganz cool...:) Am 24. ham wir ein bisschen eingekauft und dann hatten wir Dinner mit der Familie...leider nicht mir Moira, weil sie krank war. Dann um 10 hatten wir die Christmette. Nach der Kirche sind wir dann heim und haben Geschenke ausgepackt. Meine Mama und meine Tante haben mit uns geskypt...:) Genau wie wir am Tag davor mit denen geskypt haben..:D Es ist wirklich lustig Leute über 6000 meilen weit weg beim Geschenke auspacken zu sehn...:D

Ich habe...eine Sonnenbrille, ein Sweatshirt, eine Sweatshirtjacke, Glee Karaoke für die Wii, Klaviernoten, Socken, Schokolade, nen iTunes Gutschein und Geld bekommen...:D

Und ja. Dann bin ich erstma schlafen gegangen. Am 25. kam Moira dann morgens vorbei und hat ihre Geschenke ausgepackt. Später sind wir dann zu Uncle Bill und Aunt Michelle gegangen. Wir haben die ganze Familie getroffen...ok nicht die ganze aber ein großer Teil.
Und dann nach der Party mit Schnitzel und Spätzle sind wir dann heim und haben das Packersspiel geguckt...!

Am 26. sind wir dann zu Grandma und Grandpa gefahren. Sie wohnen in Door County ein bisschen weiter oben im Norden. An Lake Michigan...! Es ist der schönste Platz auf der Welt...ok wahrscheinlich nicht aber es ist wirklich schön!

Ja den Tag über sind wir kamen gegen späten Nachmittag dort an...haben dann unser Zeug ausgepackt und dann haben wir gegessen. Dann haben wir alle zusammen "Sound of Music" geschaut...:D
Am nächsten Tag haben wir dann ein bisschen Sighseeing gemacht und haben dann den Tag mit shopen, Pizza und einer netten Spielerunde abgeschlossen...:D
Ja es war wirklich windig! UND KALT!

Am nächsten Tag sind wir dann schon wieder nachhause...vorher haben wir noch einen halt am Packersstadium eingelegt..:D

Ich und Arron Rodgers...:D

Ja das hinter mir ist nichtmal das Stadium sondern nur die Empfangshalle....:)
 


Am nächsten Tag...bin ich dann zu meinem Dad ins Studio und hab an meiner Weihnachtskarte gearbeitet..jaa ich weiß ich bin spät, aber lieber spät als nie! Und Caro kam vorbei damit sie ihre Seniorbilder machen konnte. Ja das wars dann auch scho an dem Tag....!

Und Freitag...oh heute...also...ich war erstmal war ich mit meinem Dad ein Geschenk für Sean kaufen...:) Und dann bin ich mir Lauren Rollerblading gegangen...:) Es war sooo coool..:) In so ner Halle wie in den Filme aus den 80ern...:)

Es war einfach nur cool...:)
Und dann als ich wieder zuhause war kam Dad um mich abzuholen und wir sind zu Seans Party gegangen....seine..."Go Away Party"...!

Ja...ganz richtig...Sean wird am 2.1. Richtung San Diego aufbrechen. Es wird so traurig. Aber das ist schon ok. Es ist sein Traum und ich kann dem nicht im Weg stehn..:) Und so weit weg ist er gar nicht...:) Ich meine ich bin über 6000 Meilen von euch weg und ihr habt nichts dagegen gemacht...:) Und so sollte ich mir jetzt mal ein Beispiel an euch nehmen...:)

Also ja. Es war ganz cool...weil erst sind wir essen gegangen....Luke (ein Freund von Sean), Sean und Dakota haben angefangen meine Haare zu flechte...:D Und ähm dann sind wir in eine Bar gegangen....und ja ähm von da dann nachhause...!

Und jetzt sitze ich hier und schaue How I met your Mother...eine sehr gute Show...btw..:D

Haha...also dann.

Ich hab euch alle lieb hoffe ihr rutscht später alle gut...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen