Sonntag, 4. Dezember 2011

Sean!

Also...Sean hat sich darüber beschwert das ich nicht genug interessante Fakts über ihn bringe...! Also wird das jetzt mal ein bisschen mehr über Sean bringen....:D Haha...:D Mal schaun...also zu meiner Verteidigung...ich sehe Sean nicht mehr so oft...also kann ich auch nicht mehr so viel über ihn schreiben....:D

Also...ich versuche die Fakts ein bisschen in meine Tage einzubaun...:D

Haha...also...Gestern war Samstag...und Sean...musste arbeiten...! Es war Midnight Magic in Mukwonago das heißt: Alle Läden sind bis Mittneracht offen, und es sind ganz viele Veranstaltungen quer über die Stadt...:D
Caro kam zu mir und wir haben zusammen Elf für Santa Claus gespielt....:D Haha es war soooo süß...:) Es kamen so viele Kinder um ihr Bild mit Santa zu haben und ich durfte sie alle zu Santa bringen....:)


Ja das da oben waren unsere Kostüme...:) Sean...kam nicht vorbei weil er den ganze Tag arbeiten musste....! Nachdem wir dann fertig waren sind wir zusammen zur Mount Olive Church gegangen und haben dem Orchestra von Mukwonago Highschool zugehört...es war....UNGLAUBLICH...:D Sean war zusammen mit Sean unterwegs...und sie wollten eigentlich kommen kam dann aber doch nicht...! Ihr seht...interessante Facts über Sean...:D 
Haha dann....ähm nach dem Konzert habe ich noch kurz mit Alex, Michael und Elise geredet und dann sind Caro und ich auch schon wieder heim...wir wollten nicht rumlaufen, weil es geregnet hat...außerdem wollte Mom das wir heimkommen....! Naja...ach sooo...was ich vergessen habe zu erzählen wir hatten zwischen den Santa Pictures eine Pause und in dieser Pause war eine Weihnachtsparade...es war wirklich schön...:D Es waren ganz viele verschiedene Vereine und Clubs von Mukwonago und der Highschool drin...sowas wie die Kerb in Deutschland...:D 

Haha...:D Und ja Caro und ich haben das zusammen mit Michael und seinen Eltern und seinem kleinen Bruder angeschaut...davon is auch das Bild oben...:)

Ähm...also dann sind wir heim und Sean hat mich halt gefragt wo ich bin und wir mussten halt an den Eisenbahnschienen warten weil ein Zug kam. 
Und als wir dann auf der anderen Seite ware ein Auto...und ich hatte echt Angst weil das dann auch angehalten hat und so...und ich habe Sean voll und ganz zugetraut das er das war...:D Haha...:D

Ähm...er wars aber net...zuhause waren dann Sean und Sean und haben Wii gespielt...und Caro und ich haben dann auch ein bisschen mitgespielt...ziemlich schnell hatten wir dann aber keine Lust mehr. Dad ist dann für uns Pizza holen gegangen weil wir noch kein Abendessen hatten. Und dann ähm...haben wir Pizza gegessen und dann haben wir Lebkuchenteig gemacht...aber...es hat echt schlecht gerrochen...haha ich weiß nicht warum aber es war sooo mies...:D

Naja...ziemlich schnell sind wir dann aber auch ins Bett...Sean und Sean sind Party machen gegangen...mit Rotwein und Seans coolen Weingläsern...die haben die Form von einem Weinglas aber ohne Stiel...:D
Er ist wirklich stolz drauf und zeigt sie jedem...ich wette wenn ihr das mal sehn wollt, dann würde er mir ein Bild davon geben...:D

Haha...alright...ähm Sonntag...also morgens sind wir in die Kirche gegangen...Sean war nicht da...! Danach hatten wir Frühstück und dann sind wir schnell einkaufen gegangen um alles für Buttergebäck zu bekommen...zuHause habe Caro und ich dann die ganze Zeit bis kurz nach zwei gebacken...:D Lebkuchen und Buttergebäck. Es hat so viel Spaß gemacht...:D 
Dann sind wir auf eine AFS Party gegangen....es war die AFS Christmas Party und ich hab alle Austauschschüler wieder gesehn...:) Nun ja...danach sind wir zu Best Buy gefahren wo wir Sean getroffen haben..der heute auf eine Art Hyper ist..quer durchs ganze Haus läuft in einer komischen Laufart und der sehr viel redet...:D Haha es hat uns einige Zeit gekostet einen Ort herauszufinden an dem wir Abendessen haben können...am Ende waren alle da außer Moira..:( Das war wirklich traurig aber ok...:D Davor waren wir in Best Buy und Sean ist über all rumgelaufen und hat sein Weihnachtsgeschenk bekommen...von Dad....das Heißt er weiß was es is darf es aber erst an Weihnachten aufmachen....:D

Haha...das ist echt langweilig...;) Aber ok...wems gefällt...dann sind wir zu Kopps gefahren und Sean ist die ganze Zeit mit seinem iPhone 4s rumgelaufen und hat Bilder von allen möglichen Leuten gemacht...:D Haha...wir hatten unsern Spaß....es sind nichtmal mehr 30 Tage bis er nach San Diego zieht....:(((((( Das ist sooooooo traurig....und ich bin echt müde also werd ich jetzt mal Schluss machen...seh euch morgen wieder...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen