Mittwoch, 14. September 2011

Baba Yetu

Einen wunderschönen guten Morgen/Tag/Abend

Ihr seid hier um über meinen Tag zu erfahren...:)

Aber zuerst mal: HAPPY BIRTHDAY JERE....:) Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und hast gaaaanz viel leckeren Kuchen gegessen...:)

Hm....Ihr wundert euch bestimmt für was meine Überschrift heute steht....:) Ihr werdet es später noch erfahren.

Also erstmal....ich bin heute morgen aufgestanden...habe gefrühstückt....Zähne geputzt....und bin dann zur Schule gefahren.

Es ist wirklich kalt bei uns...um die neun Grad...vielleicht geht es Tagsüber in die 14 rein...:) Aber es ist immer noch kalt...denn es geht ein wirklich eisiger Wind...!

Naja...Schule war wie immer...NUR....das wir heute unser erstes Quiz geschrieben haben. In Mathe...:) Es war eigentlich total einfach....:D

Und in der 6ten Stunde, wo ich normalerweiße Bio hätte, hatten wir ein Treffen für "neue Schüler" d.h, alle Schüler die neu an der Schule sind wurden eingeladen...das sind um die 30...erschienen sind....ich glaube 7....:D Fünf davon waren Austauschschüler....;)

Es war nett....wirklich...besser als Bio...:)

Und...ähm....ja danach hatte ich Showchoir. Ich habe jetzt einen neuen Tanzpartner. Will war heute wieder da...aber...Raysa ist jetzt seine Tanzpartnerin...scheinbar war er echt traurig das ich nicht mehr seine Tanzpartnerin war....!

Ähm....mein neuer Tanzpartner ist Alex....er war auch beim Showchoircamp...allerdings hat er soweit ich weiß in der 7 Stunde keine Zeit, deshalb hab ich während der Probe mit Austin getanzt...:D Er ist echt nett...:) Korregiert immer alle und macht es selbst nicht ganz richtig...:D Er ist ein lustiger Typ...:D Allerdings wechselt er bald die Schule...deshalb hat er keine eigene Tanzpartnerin...:D

Ähm...ach sooo...:D Der Titel meines Eintrags heute...:) In Mixedchoir....(5te Stunde) singen wir ein Lied: Baba Yetu...immer wenn ich dieses Lied höre, fühle ich mich als wäre Frieden auf der ganzen Welt...:) Und damit ihr wisst über was ich rede, gebe ich euch den Link zu dem Lied....am Anfang wird etwas geredet aber dann kommt schon bald das Lied...:) Ich hoffe ihr fühlt genauso wie ich...:D

http://www.youtube.com/watch?v=jM0lS1-dErA

Hm...zuhause...waren Moira und Sean...wobei Moira ziemlich bald in die Schule oder so musste...:D Sean ist krank...:(( Ihr könnt ihn ruhig bemittleiden es geht ihm wirklich nicht gut. Ich habe dann meine Hausaufgaben gemacht und Sean hat geschalfen...:D

Später bin ich dann an mein Laptop...natürlich nachdem ich meine Hausaufgaben gemacht hatte...:D

Ähm...ja...Jetzt sitze ich mit Sean im Fernsehraum und schaue eine Serie namens Breaking Bad. Ist ziemlich gruselig....und....auf eine Art einfach nur...richtig mies...ich weiß nicht...ich denke das ich davon Alpträume bekommen werde...:D

Naja...:D Sean hat Rührei gemacht...:D War echt lecker...:D

Ich schreibe morgen wieder und hab euch alle lieb...:)
Bis dann...:)

1 Kommentar:

  1. Hi Nessi,
    also wir haben uns das Lied eben mal angehört. Fiona sagte:" das war aber wunderschön. Und wo steht die Vanessa?"
    Witzig oder?
    Liebe Grüße von uns allen.

    AntwortenLöschen