Mittwoch, 7. September 2011

Schule....:(

Hey Leute,

es tut mir wirklich, wirklich leid das ich so lange nicht mehr geschrieben habe. ABER....die Schule...es ist mehr Stress als ich dachte...lasst mich überlegen...ach so ich wollte den Blogeintrag von Montag noch fertig machen...

Also...: Später kam dann Moira heim und hat uns ein bisschen zugeschaut. Später sind wir dann alle zusammen in die Mall gefahren in der Sean arbeitet. Dort haben wir einer seiner Verkäuferinnen einen Keks gebracht und sind dann noch ein bisschen durch die Mall gelaufen. Ich war irgendwie ein bisschen überdreht und habe viel geredet. Sean und Moira meinen es liegt an der Cola...:D

Danach sind wir dann zu Starbucks, haben uns was zu trinken geholt und dann sind wir zu TJ-Max ein großer Laden wo man hauptsächlich Klamotten bekommt, man kann aber auch Dekoartikel und kleine Knabberein kaufen. Nach TJ-Max sind wir noch zu Kopps gefahren. Sean und Moira hatten was zu essen und ich hatte Eiscreme (es ist keine Eiscreme aber ich weiß nicht wie man es nennt oder schreibt...:D). Danach sind wir alle zusammen zum Flughafen in Milwaukee gefahren um Mum und Dad abzuholen. Ja und dann waren wir zuhause. Ich habe meinen Blog geschrieben während ich Sean beim Wii spielen zugeschaut habe und dann musste ich ins Bett....:D

Dann Dienstag...Dienstag war eigentlich nur Schule ok nein das stimmt nicht. Ich hatte Schule. Es ist nicht spannendes passiert. Und nein ich habe noch keine Freunde. Dann zuhause hab ich angefangen Hausaufgaben zu machen und dann gab es Abendessen. Danach sind Mum, Dad und ich zur Chorprobe in der Kirche gefahren um von da gleich weiter zum Geburtstag von meinem Cousin zu fahren. Es war wirklich cool, da beinah die komplette Familie da war und das sind viele Leute...und die Hitts sind eine verrückte Familie...:D Also war es sehr lustig...ich stelle mal ein paar Bilder rein...:D Ähm...dann sind wir heimgefahren. Wie waren hier um halb elf....ich hab mich umgezogen. Ach so Grandma und Grandpa sind mit zu uns gekommen, da sie knappe zweieinhalb Stunden nachhause hätten fahren müssen. Aso haben wir sie bei uns schlafen lassen. Es war wirklich nett. Die "Großen" haben dann noch unten gesessen und geredet. Ich bin dann um viertel vor elf ins Bett. Ihr seht, es war wirklich keine Zeit.

Heute...oh heute....ich bin um sechs aufgestanden hab mich für die Schule fertig gemacht. Ihr müsst wissen, morgens ist es draußen richtig kalt...es fühlt sich an wie...zehn grad oder sowas...aber es gibt immer noch Leute die in Hotpants in die Schule gehn. VERRÜCKT!!...:D Ähm...Schule war lang und langweilig...nein ich habe immer noch keine Freunde...:D

Nach der Schule bin ich dann heim...habe Hausaufgaben gemacht. Bis um....hm...halb neun...Ja leute...halb neun...ich bin um kanpp drei zuhause angekommen und habe dann angefangen.

Jaa...zwischendrin gab es kurz essen...:D

Und dann...hab ich mit Sean Gesichtsmasken gemacht...:D Es ist sehr lustig. Er hat eine coole Methode sein Gesicht zu waschen, während jeder normale Mensch erst sein Gesicht nass machen würde um dann das Waschgel drauf zu schmieren. Nimmt er das Waschgel auf die Hand, lässt dann Wasser drüber laufen und reibt es in sein Gesicht. Während er das ganze abwäscht, macht er ein Geräusch...das....klingt wie wenn man sich schüttelt und dabei ein Geräusch macht...:D Schwer zu erklären...:D Aber es war sehr lustig. Er mag es die Maske wie ein Skelettschädel aufzutragen, weil er sich dann cool oder stark oder sowas...:D

Später hat er dann Buddy geduscht...:D Ich weiß nicht was passiert ist aber es hat sich lustig angehört...:D

Eben haben wir dann Wii gespielt....:D Es macht immer so viel Spaß...:D Aber jetzt muss ich ins Bett...:)

Gute Nacht, bis morgen...:)

Ach so was ich noch sagen wollte, Danke danke und danke für den tollen Tag (Montag) an Sean und Moira...:) Es hat wirklich viel Spaß gemacht...:) Danke danke danke...!

Leute grade schnief Sean Pfeffer, weil er niesen will...allerdings funktioniert es nicht...jetzt hat er Pfeffer in der Nase....:D HAHA...:D Armer Sean...:D

Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen