Samstag, 10. September 2011

Kind of our thing...;)

HalliHallo...:D

Hm...was ist heute passiert...es war eigentlich ein ganz normaler Schultag....wirklich...:D Es war ganz lustig...so langsam lebe ich mich ein....:D Die Leute fangen an mit mir zu reden...;)

Das interesanteste ist mir während meiner Mittagspause passiert. Ich saß wieder mit Mandy (dem Mädchen vom Tag davor) an einem Tisch. Bei uns saß ein Jundger der auch bei mir in World History ist. Als er heraus fand das ich von Germany bin, fragte er mich ob ich Rammstini kenne....Ich hab ihn nur dumm angeschaut und meinen Kopf geschüttelt. Es stellte sich dann heraus das er die Band Rammstein meint...:D Er wird aber weiterhin Ramstini sagen...:D

Zuhause....hm...ich hab ein bisschen X-Box gespielt..dann bin ich gelaufen...20 min...dann....hab ich nen Film angefangen. Und...ähm....dann kam Mum heim. Wir haben Pizza gemacht und dann gegessen. Dann haben wir zusammen Wii gespielt...:D Als Sean heim kam...haben er und Dad kurz gegessen...dann kam Moira heim. Sean und ich haben bis eben grade zusammen Wii gespielt...:D Ich weiß nicht wir machen das ziemlich oft...:D Es macht wirklich Spaß...:) Und ich bin froh das er mich mitspielen lässt...:)

Soo jetzt geh ich off und in mein Bettchen...:D Ich wünsche euch einen supi Tag...:D Vielleicht schreiben wir ja mal im laufe des nächsten Tages...bei euch Samstag abend...;)

Hab euch lieb und vermisse euch...:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen