Donnerstag, 22. September 2011

Ich sollte wirklich trainiren...(verdammt wie schreibt man das?)

Ok....was ist heute passiert....

hmmm.....eigentlich...bin ich heute aufgestanden...auch wenn ich ein bisschen spät dran war...habe gefrühstückt...und dann bin ich in die Schule....!

Ich habe heute meinen Mathetest zurück bekommen...ich habe ein B....hm...eine B ein B...was sagt man?? Klingt beides dumm...! Aber aufjedenfall...ich bin ganz zufrieden...aber irgendwie habe ich immer so ein zwei kleine Fehler drin die einfach nicht sein müssten....diesmal z.B. hab ich ne ganze Aufgabe vergessen...sind ganze 3 Punkte...:( Kleine dumme Fehler...die einfach nicht sein müsste....oha ich fange an mich in einen Streber zu verwandeln....:D

Ähm...was dann....interessante Sachen sind dann eigentlich nicht passiert....außer das ich schon wieder einen neuen Tanzpartner habe....eine Junge Namens Hunter...ich weiß nicht...er kann nicht wirklich tanzen aber es war ganz lustig..:D

Nun ja...zuhause dann...ähm Hausaufgaben....und dann habe ich ein Päckchen gepackt...das ich morgen nach Deutschland schicken werde...:) Mal schaun wer es diesmal wird...:D

Ähm...dann gab es Essen...und dann....wollten Dad und Sean eigentlich ins Fitnessstudio gehn...aber nein..es war zu spät....AUSREDEN...;) Kleiner Scherz es war wirklich zu spät, sodass Dad sich nicht mehr anmelden konnte...zu blöd....jetzt gehn die beiden morgen früh...:D

Ich muss auch mal anfangen...nicht mehr so viel Schokolade...und mal ein bisschen mehr Sport...ich habe....4-5 Kilo zugenommen....:(( Ich habe echt Angst richtig fett zu werden...!

Naja...mal schaun...:D

Mein Bruder sitz neber mir uns singt I will survive....er will das Video von Jesus der I will survive singt....remaken...nur das er nicht stirbt....:D

Soo jetzt muss ich ins Bett...ich bin irgendwie immer müde...:(( Morgen ist Wochenende...:D

@Sean (und alle anderen die dieses Lied kennen...an alle die es nicht: Friday-Rebecca Black) Cause it's friday, friday and Sunday comes after WARDS...;)


Ich hab euch alle lieb bis morgen dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen