Samstag, 24. September 2011

Laanger Tag...

Hey...

heute war ein wirklich langer Tag...also er war nicht länger als die anderen oder so....aber er war lang weil ich nichts wirklich zu tun hatte....ich habe den ganzen Tag fern geschaut und war am PC....außerdem habe ich...Moiras Geburtstagsgeschenk fertig gemacht und ein bisschen Klavier gepielt....:)

Abends gab es dann Dinner...gefüllte Paprika....und dann wollten Mum und ich eigentlich einkaufen gehn, weil ich ähm...morgen abend koche...aber dann haben wir ein Lied geübt das wir morgen in der Kirche singen werden...und dann wollten wir los...aber es hat so heftig geregnet das Mum nicht mehr gehen wollte...jetzt gehen wir morgen früh...:)

Nun ja...kurze Zeit später kam dann Sean heim...jetzt sitzen wir hier rum und Facebooken oder was auch immer...

Ich bin aber wirklich müde deshalb werde ich jetzt ins Bett gehn...;)

Sean's Kommentar zu diesem Tag: Ich wundere mich wie lange es dauern würde bis mir ein schöner Schnurrbart gewachsen ist.

Bis morgen dann wieder mit mehr...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen