Montag, 5. September 2011

CRAZY...:D

Hey meine Lieben....:D

Ich  muss ja mal sagen...ich habe heute wirklich lange geschlafen. Bis um halb elf...:D

Kurz danach ist Sean aufgestande. Wir sind zusammen mit Luke zu Walgreens gelaufen um etwas zu trinken zu kaufen.

Zuhause...hat Sean uns dann sein Didgeridoo...
gezeigt....und eindrucksvoll bewießen das er NICHT darauf spielen kann...:D Also können tut ers schon..aber das mit dem atmen klappt noch nicht ganz so...alle die mit mir Englisch in der neunten Klasse bei Frau Karb hatten, wissen hoffentlich wovon ich rede...:D

Nachdem Luke und gezeigt hatte wie es richtig geht (ich glaube das er es drauf hat...:D) hat Sean eine Zither rausgeholt...es klang sehr magisch....was Sean an seinen Magischen Wald hinten in unserm Garten erinnert hat. Da Luke nichts davon wusste, haben wir ihm diesen Garten gezeigt...:D

Luke musste dann aber ziemlich bald nachhause. Sean und ich haben wieder Wii gespielt.

Muss raus...Bettzeit.

Morgen mehr...:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen