Mittwoch, 28. September 2011

Tut mir Leid, tut mir leid...

Hey an alle die trotz des abnehmenden Interesses fleißig meinen Blog lesen.

Ich....habe gestern nicht geschrieben...was einfach daran lag das ich keine Zeit hatte.

Kurz zu meinem Tag: Es war CartoonDay, das heißt man konnte sich entweder wie eine Cartoonfigur anziehen oder ein T-Shirt mit einer draufhaben. Ich hatte ein T-Shirt mit Oscar aus der Sesam Straße drauf an. Ich war sehr froh das ich nicht das Krümmel Monster oder Elmo genommen habe denn das hatten viele. Aber ich will mir dir anderen T-Shirts noch kaufen. Generell gibt es da so viele coole T-Shirts die ich mir gerne kaufen würde.

Nun ja. ALso...dann was ist besonders passiert. Oh das LunchSPiel...es war irgendwie wiedermal langweilig...obwohl es diesmal zwei Sachen gab. Wir hatten einen DJ um uns schonmal auf den Homecoming Dance einzustimmen....und dann gab es einen Dj-Battle zwischen Jungs und Mädchen...ich muss leider sagen, das Mädchen hat es vergeigt. Sie hat es nicht auf die Reihe bekommen...;) Also hat der Junge gewonnen. Bei dem anderen Wettbewerb, ging es dann wieder um Jahrgangstufen. Jede Jahrgangstufe hatte zwei Spieler jeder der Spieler hat einen Handschuh getragen (So wie die Ärzte die sie haben also aus Latex) und dann hatten sie eine Tafel Schokolade welche man nur mit der Hand die den Handschuh anhatte berühren durfte. Die Seniors haben ihre Tafel zuerst aufgehabt und damit gewonnen -.-

Dann...ist nichts besonderes mehr passiert...ähm...als wir dann zuhause waren, habe ich Hausaufgaben gemacht, und als ich damit fertig war, dann mein Outfit für den Ducttape Day gemacht. Ducttape ist wie Isolierband, nur das man es in allen Farben und Mustern bekommen kann. Ich hatte allerdings nur grau, schwarz und pink mit schwarzem ZebraMuster drauf.

Ich habe ein Top und einen Jeansrock geducttaped. Das Top war allerdings so eng das ich nicht mehr raus kam und so hat Mum es kurzerhand aufgeschnitten und dann mit einer Lage Ducttape wieder zusammen geklebt. Der  Grund warum ich wieder raus musste, war ganz einfach der, das ich in der zweiten Stunde Sport habe und mich dafür umziehen muss...:D

Nun ja...nach dem ich dann mein Putfit hatte, sind wir zur Chorprobe gefahren....dann sind wir heim...und dann habe ich Bio gelernt...weil wir heute einen Test geschrieben haben...und dann war es halb elf...und ich bin ins Bett.

Aber heute habe ich Zeit.

Also ich bin heute Morgen aufgestanden, habe mein Ducttapeoutfit angezogen und bin dann froh und munter zum Bus gelaufen...oder wie man das nennt was ich da gemacht habe...es war echt warm und schwer zu bewegen. Aber es hat viel Spaß gemacht in der Schule...:D Die Leute haben sich alle schön geducttaped...nicht ganz so viel wie ich..die meisten hatten nur ein bisschen am T-shirt oder an der Hose...aber es war trotzdem cool...:D Ich bin ohne Probleme aus meinem Outfit gekommen als wir Sport hatten...ein anderes Mädchen hatte sich scheinbar am Morgen schnell die Hose getaped und kam nicht mehr ohne Hilfe raus...sie hat mir Leid getan...;)

Nun ja...wir haben eine art Vier-Ecken-Fußball gespiel....für alle die das kennen...nur das ständig alle SPieler im Feld waren und wir mit ganzen 3 Bällen gespielt haben...das waren zwei SPortklassen, vier tore, drei bälle und eine menge Chaos. Es war lustig aber auch schmerzhaft. Ein Junge hat zweimal einen Ball in die Gegend seines Besten Stückes bekommen hat aber tapfer weiter gemacht..:) Ich stand vor unser Tor....zwischen mir und dem Tor noch der Torwart ( der arme Junge den die Bälle nicht mögen..;))
Die Jungs schießen...egal ob was dazwischen ist oder nicht..mein Schienbein hat ziemlich gelitten...ich habe den Ball wieder und wieder an die selbe Stelle bekommen...es wurde rot und ein bisschen dick. Es tut immer noch ein bisschen weh aber das geht schon...::D

Dann beim Lunch...hab ich nur gesehn das Jeder Jahrgang, wieder zwei Spieler hatte und der eine ein Lineal im Mund hatte, auf das der andere einen Turm aus Würfeln bauen musste...wer gewonnen hat...KEINE AHNUNG...:D

Für Showchoir musste ich mich dann umziehn...weil es mir unmöglich war in meinem Ducttapeoutfit zu tanzen....:D

Nach der Schule bin ich dann heim, kurz danach kam Dad und hat mich zur Mall gefahren, damit ich nach Schuhen schauen kann...für Homecoming...es war nichts was ich wirklich wollte...:( Also werde ich mir Schuhe von Moira borgen....kann man nix machen...! Aber ich werde mir Schuhe kaufen...;)

Als wir dann wieder heim kamen, nachdem Mum fertig mit arbeiten war, gab es Essen, ich hab meine Hausaufgaben gemacht, das Brewersspiel geschaut und jetzt sitze ich hier und schreibe euch...:)

Meine Lieben wenn ihr meinen Blog interessant findet, was würdet ihr dann über einen Blog sagen, den ein AFSler in China schreibt. Ein Junge aus dem Darmstadt Komitee den ich bei meinen Vorbereitungen kennen gelernt habe, traut sich das zu...wer mal reinschauen will...er ist auch hier auf blogspot.com und ihr könnt seinen Blog auf meiner Profilseite finden.

Ich hab euch lieb bis morgen...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen