Mittwoch, 21. September 2011

Einatmen, ausatmen

Hey meine Lieben,

heute war ich wieder mal in der Schule...es ist....nichts besonderes passiert...ehrlich gesagt war die Schule heute wirklich langweilig.

Dann bin ich heim...und habe meine Hausaufgaben gemacht...:D Seht ihr wie brav ich bin? Ich bin glaub ich gar nicht ma so schlecht in der Schule...ich hab aber keine Ahnung...hab das System noch net so ganz.


Ich will wirklich einen Sport anfangen...aber irgendwie gibt es nicht wirklich was für mich...! Ich hab überlgt Cross Country zu beginnen...aber...dann muss man so viel rennen und ich bin nicht wirklich eine gute....Rennerin??? Sagt man das so???

Ähm...nach dem ich meine Hausaufgaben beendet hatte hab ich dann ein bisschen Klavier gespielt....und dann....hab ich mal ein bisschen richtiges Yoga gemacht...nicht das Pilllepalle was man auf der Wii machen kann....:D Dann ging es mir richtig gut...:D Ich bin dann noch mit den Hunden spazieren gegangen.

Zuhause gab es dann Essen....und dann bin ich mit Dad ins Studio gefahren um ihm zuhelfen Bestellungen fertig zu machen...;) Schließlich muss ich ja mein Homecomingdress abbezahlen...;) Kleiner Scherz...:D

Wir waren also im Studio und Dad hat das Radio angemacht damit wir ein bisschen Musik haben....und wir hatten einen Sender auf dem eine Stunde Werbung lief...ohne Mist...eine Stunde durchgänging Werbung....!! Dann hab ich den Sender gewechselt...!

Zuhause...ähm...hab ich dann ein bisschen Sims gespielt...dann bin ich ins Internet und habe Facebook geöffnet...und ich bin fast verzweifelt...das neue Facebook ist echt mist...sorry aber mehr kann ich dazu nicht sagen! Ich meine HALLO...warum werde ich nicht gefragt wenn Facebook geändert wird? Ich meine a) Ich habe viel Einfluss auf die Welt mit meinem Blog....und b) ich bin ein Facebooknutzer...sollten die nicht gefragt werden nach ihrer Meinung über Facebook bevor es einfach geändert wird??

Zu a...das war nur Witz...:D

Nun....zu meinem Bruder...also meinem Gastbruder...;)

Er spielt ein Spiel Namens Oblivion...und musste nun neu anfangen....weil ers verbockt hat...;) Und am Anfang muss man einen Charakter gestalten....und wenn er bei der Gestaltung ist...dann ist er immer hammer begeistert von seinem Charakter...:D Zwei Minuten gespielt...hasst er ihn dann...;) Sean ich kann nur sagen: Du musst jetzt wohl mit ihm leben....:D
Sean will mich fürs bloggen bezahlen...mit Quests...das heißt: Er sagt mir sachen die ich machen soll...wie..ein Sandwich...:D

Ich glaube ich werde diese Bezahlung ablehnen...;)

Am Montag beginnt bei uns die Spirit Woche...das ist eine Woche bei der es jeden Tag ein bestimmtes Motto gibt nach dem man sich anziehen kann..:) Ich freu mich irgendwie drauf...:)

http://www.youtube.com/watch?v=vGFohQ0NIUY

Hm ich hoffe das der Link funktioniert....ich liebe dieses Lied...wir singen es immer in der Kirche, nach der Chorprobe...:D Das war das Lied über das ich gestern gesprochen habe...:)

Soo..jetzt geh ich ins Bett...:)

Ich hab euch lieb und vermisse euch,...bis morgen...:)

Liebe Omi....wenn du das hier liest, dann sollst du wissen,

Ich werd dich ganz doll vermissen,

heute an deinem großen Tag...

Sollst du wissen, das ich dich mag.

Und so sag ich dir, gar keine Frag,

alles gute zum Geburts-Tag....:)

Omi ich hab dich lieb und will die nie verliern. Bald bin ich wieder da...dann drück ich dich ganz dolle...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen