Montag, 26. September 2011

Schuhe

Hallöle...:)

Heute war ich in der Schule....was eine Überraschung...:D

Aber mal von vorne...also...wir hatten heute den ersten Tag unsrer SpiritWeek. Unser Thema heute: Plaid zu Deutsch: Karo.

Also hatten heute ziemlich viel Leute Karo an...:D Das war wirklich cool...:D Ich habe natürlich auch mitgemacht....:D Dann hat es heute geregnet...mein Dad hat mich also zum Schulbus gefahren...:D Das ist so lustig...das stehen alle Autos rum mit den Kinder drin und warten bis der Bus kommt...der Bus hält nur die Straße runter...:D Das ist so nice...:D

Dann....gab es beim...ähm...Lunch ein spiel: Seniors gegen Juniors gegen Sophomores gegen Freshmans...:D Es war langweilig: Sie mussten Tischtennisbälle von einem Teller blasen und durften nur drei orangene drauf lassen...Seniors oder Juniors haben gewonnen....ich weiß es nicht...man hat nichts mitbekommen...weil es zu laut war...:(

Naja...dann ähm...nach der Schule hat mich meine mum abgeholt und wir sind los um schwarze Jazz Schuhe für mich zu kaufen. Ich brauche die für Showchoir. Nach dem wir das erledigt hatten, sind wir noch nach Homecomingschuhe schauen gegangen...aber wir haben nichts gefunden...:(( Leider...wir gehen nochmal los, nehmen mein Kleid mit und suchen dann gezielt nach Sachen die dazu passen...:D

Ok Leute...dann bin ich heim, hab meine Hausaufgaben gemacht und dann..ähm...hab ich gegessen....und das wars...jetzt sitze ich hier...und bin kirz davor ins Bett zu gehn...:)

Ich hab euch alle lieb

Wir schreiben uns morgen wieder...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen