Freitag, 23. September 2011

Oh oh...

Leute ich muss sagen...mein Hals fängt wieder an weh zu tun...:D

Aber das ist ok es wird morgen schon viel besser sein...:D


Ich bin ehrlich gesagt richtig aufgeregt, denn am Montag beginnt die Spiritweek...:D Es gibt zu jeden Tag ein Thema und man kann sich wenn man will nach dem Thema anziehn...:D Ich bin richtig aufgeregt und würde am liebsten alle meine Kostüme machen...:D Hm...und ich will tausend millionen kostüme für Halloween...:D Ich weiß immer noch nicht was ich werden soll...:D Ich dachte an Prinzessin Zelda...:D Aber das ist hart zu machen...:D Deswegen werde ich schaun was es sonst noch so gibt...:D Ich liebe Amerika...:D Alles ist sooo cool...hier gibt es Showchoir, Homecoming, coole Kleider, coole Schuhe....und Halloween....:D Das ist alles sooo cool...:D Ich bin sooo aufgeregt....ich freue mich auf alles was kommt...:D Sean hat mich angesteckt....:D Er ist ein richter Halloweenvernatiker...:D

Hm...was gibt es neues...in der Schule ist nichts passiert...nur das jetzt der halbe Schulbus weiß das ich aus Deutschland bin. Mein Nachbar von gegenüber...hat einen Freund und dieser Freund hat mich heute im Bus gefragt ob er einen von meinen Keksen haben kann ( Samy (Showchoir) hat heute Kekse mitgebracht). Ich habe ihm ein Stück gegeben da ich nur noch einen Keks hatte....und dann hat mich unser Nachbar gefragt ob er auch ein Stück haben kann....und dann hat er gemeint das ich aus Deutschland bin...und der halbe Schulbus war total aufgeregt und fand es voll cool und so...:D

Dann bin ich heim...an mein Laptop...habe ein bisschen gechattet....und dann hab ich Sims gespielt...ach so...dabei hab ich Glee geguckt...:D

Dann kam Dad und hat mich gefragt ob ich König der Löwen sehen will (läuft bei uns grade für zwei Wochen als Sondervorstellung in 3D). Ich war eecht überrascht weil Dad König der Löwen nicht mag. Er kann es nicht verstehen wie die zwei Brüder sich bekämpfen können. Nun ja er erklärte mir das Sean mich mitnehmen würde. Also haben wir uns auf den Weg zum Kino gemacht. Dort habe ich dann Sean und Luke getroffen...:) Wir waren alle total aufgeregt....:D Allerdings mussten wir erstmal ewig auf Luke warten....:D Also haben wir die ganze Werbung verpassst...:D Der Film war aber richtig gut...:) Ich liebe König der Löwen...:D Und ich habe geweint als Mufasa gestorben ist...und auch an ein paar anderen Stellen....:) Die Jungs meinten das einzigste was sie vom weinen abgehalten hat, war das Wissen das alles Gut endet....:) Pff...die beiden denken viel zu weit in die Zukunft...:D Wichtig ist doch das hier und jetzt...;)

Nun ja...nach dem Film kam Mum und hat mich abgeholt....wir sind heim...und ich habe....Glee geschaut und Sims gespielt. Als Sean dann heim kam, haben Super Smash  Bros (????) gespielt...:D Ich habe meine Figur entdeckt mit der ich eigentlich recht gut bin...:D

Dann musste Sean ins Bett weil er morgen früh raus muss...:) Ich werde mal schaun...überlege grade ob ich noch ein bisschen Glee schaue....:)

Ich hab euch alle lieb...:)

Bis morgen dann...;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen