Freitag, 16. September 2011

Fühl mich krank

Hey meine Lieben...

Ich habe keine guten Nachrichten....ich glaube ich werde krank...:( Ich fühl mich als kommt da eine super tolle Erkältung auf mich zu...:D

Naja ich werde das Kind schon schaukeln also macht euch mal keinen Kopp...:D

Hm...heute war die Schule irgendwie komisch...es war gar nicht mein Tag...die erste Stunde ging noch. Wir haben einen Film über die sogenannten "Untouchabals" geschaut. Das sind die Leute aus Indien....die in dem sogennanten "Kastensystem" ganz unten sind. Es war wirklich grausam. Ich meine stellt euch vor euer Lieblingsessen wäre Ratte mit Reis. Ihr müsstet die Ratten selber fangen töten und dann über eine kleinen Feuer aus Schilfblättern rösten. Dazu bekommt ihr einen Teelöffel voll Reis. Und keine ganze Ratte...nein...es muss ja für die komplette Familie reichen. Und ihr könnt da nicht raus. Ihr werdet in diese "Klasse" reingeboren.

Das hat mich wirklich erschreckt.

Die zweite Stunde war eh cool. Wir hatten Sport und wir machen grade Pfeil und Bogen schießen. Das ist sooo cool...:D 

Nun ja. In der dritten Stunde ging es dann los. Wir haben unser Mathequiz zurück bekommen. Ich habe 6,5 dumme Flüchtigkeitfehler...Ich meine...wenn ich einfach noch mal gut geschaut hätte, dann hätte ich bestimmt mindestens die Hälfte davon nicht gemacht. Ich meine die Sache ist nicht das ich es nicht konnte, ich habe einfach nur nicht richtig gelesen.

Hm....Englisch war cool. Aber Englisch ist immer cool...:D

Dann hatte ich Lunch. Naja was kann da schon schlimm sein. Ich habe meine Leute mit denen ich sitze und damit hats sich.

Mixedchoir. Normalerweiße LIEBE ich Mixedchoir, aber jetzt fangen wir an Dancing Queen zu singen. Ja es klingt cool. ABER....es ist nicht die Originale Version. Es ist eine Chorversion. Und die Altos (also auch ich) haben sagen wir...5 verschiedene Noten. Es ist echt langweilig. Jeder war ein bisschen angepisst. Keine Ahnung. Es war einfach nur dumm.

In Bio haben wir dann einen dummen Labsaftytest geschrieben und man MUSSTE 100% erreichen. Wenn man das nicht packte musste man den Test so lange wiederholen bis man 100% hat.
Ich habe beim ersten mal zwei Fehler gehabt. Ich habe die Fragen nicht wirklich verstanden. Das ist echt dumm. Bio ist das einzigste Fach wo ich "Probleme" habe Wörter zu verstehen.
Na ja beim zweiten mal hab ich dann alles richtig gehabt. Jetzt habe ich 90 statt 100 Punkte.

Und dann Showchoir. Ok das war wieder cool...:D

Das is cool...:D

Na ja. Eigentlich wollte ich dann nach der Schule mit Rayza nachhause gehn damit wir später zusammen zum Football gehen können.

Aber es ging mir nicht so gut. Also bin ich heim. Ich habe den ganzen Tag im Fernsehraum gesessen. Eingewickelt in eine Decke und in meinem Schlafanzug. Ich hoffe morgen geht es mir wieder besser. Vielleicht brauche ich einfach nur ein bisschen Schlaf.

Na ja...ansonsten ist heute nichts späktakuläres passiert. Bin halt leicht krank. Mal schaun was der Abend noch so bringt.

Ach so...Unsere Schule hat überigens verloren. ich glaube das Spiel ging 21:7 aus. Sie haben gegen Catholic Memorial gespielt. Das ist die Schule auf die Moira und Sean gegangen sind. Und Moira war bei dem Spiel.

So...jetzt mach ich mal Schluss...:)

Bis morgen dann meine Lieben.

PS: Bei euch ist es schon viertel vor Sieben....:D Das ist soo lustig. Die ersten stehen schon auf...:D Ich bin nichtmal im Bett...;)

1 Kommentar:

  1. Hi Nessi,
    dann wünschen wir Dir mal gute Besserung und hoffen das es nicht ganz so schlimm wird. Aber Du machst das schon. Da sind wir uns gaaaaanz sicher.
    Also nicht den Kopf hängen lassen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen