Montag, 19. September 2011

Upps...

Hey meine Lieben,

tut mir leid, ich hab gestern einfach nicht die Zeit und Lust gehabt zu bloggen.

Ich war erst gegen zehn zuhause und es ging mir nicht so gut, also bin ich gleich ins Bett...:)

Also jetzt mal von Anfang an.

Ich bin um 7 Uhr von meiner Mum geweckt worden und sie hat mich gefragt ob ich in die Kirche will, ich hab mich aber irgendwie nicht so gut gefühlt, also bin ich zuhause geblieben. Ich konnte aber nicht wirklich schlafen also bin ich um acht dann runter und habe Fern geschaut. Nachdem Mum und Dad dann wieder von der Kirche daheim waren, habe ich mich auf den Weg gemacht um meine Bilder für Erin abzuholen. Falls es jemand noch nicht weiß, ich habe für Erin ganz viele Bilder genommen und diese in einen schwarzen Rahmen gemacht (die Bilder sind in schwarz/weiß). Wir hatten drüber geredet als wir ihr Zimmer gemacht haben...:)

Nun ja, dann habe ich die Bilder fertig gemacht. Erst waren sie zu klein, aber Dad hatte "Rahmen" die man in die Rahmen macht, hinter die die Bilder kommen. Es sieht nicht schlecht aus...:)

Hm...ich glaube der Tag war einfach ein Gammeltag. Ich habe noch meine Hausaufgaben gemacht, hab ein bisschen Packers geschaut...:) Sie haben gewonnen 23:30...;)

Und ja...dann war es Zeit für Erin's Geburtstagsdinner...:)

Wir sind dann also los....aber kurz bevor wir los sind, kam Sean heim...:D Ich hab fast einen Herzinfakt bekommen...:D Er hatte  zwei Ohrringe im Ohr...ich weiß nicht ob er die Löcher schon immer hatte...aufjedenfall war es mir nicht aufgefallen...und ich dachte nur so: OH MY GOSH..was hat er mit seinen Ohren gemacht...Mum und Dad ist das nichtmal aufgefallen...:D

http://de.vmstatic.com/piercing-circular-cb-schwarz-hufeisen-staerke-1mm-kugel-g0008848c7.jpg

Ich hoffe ihr könnt das Bild sehn scheinbar gibt es Probleme...aber ich denke das dürfte nur für YouTube gelten...:) Ach so: Ihr könnt mir keine Links von Clipfish senden, das geht nämlich nur in Deutschland...:D

Ähm...was mir grade einfällt ich habe auch Brot gebacken für mein International Club Meeting heute.

Nun ja...wir sind dann zusammen mit Sean los...zu einem Japaner....das beste an dem ganzen Essen, war wahrscheinlich die Show die unser Koch aufgeführt hat, während er unser Essen zubereitet hat.

Ihr müsst wissen, das ist so ein Restaurant, wo dein Essen vor die zubereitet wird. Das war wirklich cool...:D Er war also an diesem riesen Grill und hat Tricks mit seinem Pfannenwender und so gemacht und hat Eier balanciert und Feuer gemacht und alles mögliche...:D Das war wirklich cool...:D Dann hat er unser Essen gemacht ich hatte Hühnchen mit gebratenen Nudeln...und dann gab es plötzlich noch gebratenen Reis und Gemüse dazu. Ich habe dann mein Hähnchen und das Gemüse stehn lassen...weil es vor dem Essen schon einen Salat und eine Suppe gegeben hat. Die Suppe hab ich allerdings auch nicht gegessen, weil ich keine Pilze mag und da welche drin waren...:D Sean war verrückt wie immer...:D Jackson war auch da...:D Klar immerhin ist er Erins Freund...:D Und bei der ganzen Bande darf auch Dakota nicht fehlen. Er war freundlich wie immer...:D Er und Moira sind schon soo lange zusammen das alle denken das sie heiraten werden. Also habe ich den Vorschlag gemacht, das sie doch innerhalb der nächsten neun Monate heiraten können...und außerdem könnte da ja auch ein kleiner Dakota oder eine kleine Moira entstehen...:D Sie haben nur gelacht und gemeint sie fangen dann mal an...:D Vielleicht sollte ich Erin den Vorschlag mal machen, aber sie ist noch nicht so lange mit Jackson zusammen. Also dann doch eher Moira und Dakota...:D

Hm..nach dem Essen sind wir dan noch in ein Pub gefahren. Ich habe versucht jemand zu überreden Ketchup mit Bier zu trinken. Sie dachten alle das ich das in Deutschland mache...:D Aber ich habe dann mal aufgeklärt....:D Niemand hat es gemacht...LEIDER...:( Aber Erin und Jackson haben einen Handstandwettbewerb gemacht...:D Jackson hat gewonnen...:) Es war ein wirklich schöner Tag...:) Oder abend was immer ihr sagen wollt...:)

Und auch wenn es gestern war: HAPPY BIRTHDAY ERIN...:) ICH HAB DICH LIEB...:)

So...heute...

hm...also ganz normal Schule...nichts besonderes...und dann hatte ich International Club Meeting...es ist eine Art langweilig, weil wir momentan nur rumsitzen und essen während unsere Präsidentin und unsere Lehrerin besprechen wie wir unsern Homecomingparadewagen gestalten. Das deutsche Brot mit Nutella kam gut an...:) Ich glaube sie haben es gemocht...:) Wusstet ihr das Nutella hier viel teurer ist und nicht in Glas sondern in einem Plastikglas ist...:D Das ist echt lustig...:D

Ach so...wir haben heute unsern Mathetest geschrieben...ich hoffe ich habe nicht wieder so dumme leichtichkeitsfehler...:D

Naja...dann bin ich heim habe meine Tonnen an Hausaufgaben gemacht...bin dann an meinen Lap habe mit Sean und Moira Weeds geschaut und dann habe ich gebloggt...also das hier...:D

Das wars....von meinem Tag...ich habe noch ein paar Insekten gefangen....joa....jetzt bin ich müde, meine Kopfschmerzen fangen wieder an...:) Ich hab euch alle lieb bis zum nächsten mal

2 Kommentare:

  1. Hast du das Brot aus der Brotbackmischung gebacken? Wenn ja, war sie gut? Soll ich dir noch mal welche schicken?
    Hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  2. Ja hab ich,

    ja war es...nur wenn du wirklich willst...:D

    AntwortenLöschen