Samstag, 17. September 2011

The Help

Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo...:)

Nein es geht mri nicht besser, auch wenn es sich vielleicht so anhört...wenn ich ehrlich bin, dann geht es mir sogar schlechter....:D Aber das wird schon...:)

Meine Erkältung ist sagen wir fast auf dem Höhepunkt das heißt es kann nur besser werden...:)

Heute...heute war wieder einer der Tage....an denen ich gar nicht genug Zeit und Geld hatte...:)

Es fing ganz harmlos an. Ich hab mein Zimmer aufgeräumt und mein Bett neu bezogen....:)

Dann ist Mum auf die Arbeit und ich habe die "Schöne und das Biest" geschaut. Ich liebe diesen Film...:)

Dann kam Moira heim (sie war die Nacht nicht zuhause). Ich bin dann recht bald in den Fernsehraum gegangen. Ich glaube hier wird er Kraftraum genannt...:) Dort habe ich dann Glee geschaut und...ähm...ja habe mit ein paar Leuten aus Deutschland geschrieben.

Dann...kam Dad heim...und wir sind zusammen zu Best Buy gefahren um Erins Geburtstagsgeschenk zu holen...:D

Danach sind wir in die Mall. Bei meiner Mum im Laden läuft grade dieser mega Make-Over Contest...:D Und ich habe teilgenommen...:)

http://www.wix.com/hittme29/makeovercontest#!entries-and-voting

Ich bin Nummer 24 oder 25....:) Schon ein Dollar ist genug...:)

Und das ist nichtmal ein Euro...das ganze geht an einen guten Zweck...;)

Dann....äh...war ich shoppen...:) Ich habe mein Homecomingdress...;) Meine Handtasche dazu...und jetzt suche ich noch nach Schuhen....:D

Nach dem shoppen in der Mall sind wir dann zu Target gefahren, um dort nach Schuhe zu schaun...aber wir haben nichts gefunden...:D

Dafür habe ich ein paar Winterboot gefunden...Menschenskinners diese Dinger sind vielleicht bequem...:D Dann hab ich noch eine neue Sporthose gekauft...:D

Sie hatten wunder, wunderschöne Schlafanzughosen da...und deswegen muss ich da nochmal hin...es ist einfach zu blöd das ich da nicht alleine hin komme...ich mein Walmart und so...schön und gut...aber Target, Michaels und Co das sind die Sachen die ich will...:D

Na ja man kann nicht alles haben, richtig...:D

Nun ja. Nachdem wir dann unser shoppen frühzeitig abbrechen mussten sind wir ins Kino gegangen (das war der Grund warum wir das Shoppen abbrechen mussten...;))

Ähm wir haben den Film: The Help gesehn....und ich wünsche mir von euch allen...das ihr euch die Zeit nehmt, euch folgendes Lied anzuhören und....das Video dazu zu schauen. Macht das in aller Ruhe....wenn nicht jetzt dann hat das immer noch Zeit....aber bitte bitte schaut es euch an.

Denn ICH...war davon tief berrührt...von dem ganzen Film...meine ich...vielleicht kann euch dieser kleine Abschnitt ja dazu bringen das ihr das auch mal sehen wollt.

Und selbst wenn nicht. Bitte vergesst nie...nie nie nie was damals passiert ist. Denn nur wenn wir vergessen, dann kann es wieder passieren! Und das....will ich nicht....!
http://www.youtube.com/watch?v=XwI4zsNteU8

Jetzt noch was lustiges...:D Die ganze Zeit während dem FIlm saß ich da: Eingemummelt in eine dicke Fleecejacke, mit meinen neuen Winterboots, meiner Kaputze auf dem Kopf und Handschuhe an den Händen, da. Zusätzlich dazu, hatte ich noch eine dicke Jacke von Mum auf mir liegen. Und mir war nicht heiß. Nein es war angenehm warm, so wie es sein sollte...:D

Das muss wirklich lustig sein, wenn man nicht krank ist...:D

Und das ist der Grund warum ich jetzt mal Schluss mache....Ich hab euch alle lieb...bis morgen dann...:)) Ach soo...ich werde heute so um 7 Uhr mal in Skype on kommen...Mama wenn du der Oma und dem Onkel Michael bescheid geben willst...:)

Bis morgen dann...:)

4 Kommentare:

  1. Habe ihm ne SMS geschickt mal sehn ob er sich meldet.
    Ruh dich mal etwas mehr aus, dein Körper schreit nach ruhe, nur dann kannst du gesund werden. Wenn dir so kalt ist wie du es beschreibst hast du bestimmt Fieber und gehörst ins Bett und nicht ins Kino.
    Wünsch dir gute Besserung und höre auf Renee die sagt bestimmt das selbe wie ich.
    Hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich deinen Link in Deutschland nicht öffnen weil er Musik enthalten könnte für die GEMA Gebühren anfallen könnten. Schade

    AntwortenLöschen
  3. Habe selber einen Link gefunden, hört sich sehr gut an, läuft bei uns aber noch nicht wenn ich das richtig gesehen habe, erst im November.
    Übrigens dein Kleid ist echt Hammer schade das ich dich nicht darin bewundern kann. Vielleicht gibt es ja ein Foto für mich?

    AntwortenLöschen
  4. Ja Fotos wirds aufjedenfall geben...:) Vielleicht schon vor Homecoming...:)

    Das mit dem Link haben mir schon andere gesagt...ist ein bisschen doof...:(

    AntwortenLöschen