Donnerstag, 8. September 2011

GO PACKERS...!!!

Hallo meine lieben,

zuerstmal: GUTE NACHRICHTEN, DOMINIK HAT EINE FAMILIE...Er kommt schon dieses Wochenende nach New York...:D Ist das nicht cool...:D

Oki...ja...wie war mein Tag....hm..ich bin um sechs Uhr morgens aufgestanden...Leute wirklich, ich bewundere alle die das machen müssen...ich wieß nicht ob ich mich jemals dran gewöhnen werde....!

Ähm...ich habe gefrühstückt und bin dann mit dem Schulbus zur Schule gefahren...:D Es ist...eigentlich wirklich wie in den Filmen...tut mir leid aber es stimmt...!

Wenn ihr dann in die Schule kommt, ist es nicht wie in Deutschland wo ihr zu eurem Klassenraum geht und wartet bis der Lehrer kommt, nein...ihr lauft erstmal durch die komplette Schule...erzählt euren Freunden alles was passiert ist (am Tag davor) und geht dann fünf Minuten vor Schulbeginn zum LEHRER...ja nicht ihr sondern der Lehrer wartet...:D

Dann verbringt ihr langweilige Stunden....indenen euer Lehrer euch irgendwas erzählt was ihr lernen müsst. Zwischen den Stunden habt ihr fünf Minuten um zu eurem Locker zu rennen eure Zeug zu holen und den nächsten Klassenraum zu finden...! Dann habt ihr irgendwann mittendrin noch Lunch und dann wieder Unterricht. Es ist langweilig...glaubt mir...und lernen tut ihr nicht unbedingt besser dabei...! Zu beginn der Ersten Stunde werden immer die Durchsagen des Tages gemacht....heute haben sie eine Durchsage gemacht in der sie für den International Club geworben haben....und sie meinten das man dort die Fünf Austauschschüler treffen würde...dann haben sie den Namen und das Land gesagt...mich wird jetzt jeder unter...Vanessa Ganzier oder sowas kennen...:D Niemand kann meinen Nachnamen geschweige denn meinen Zweitnamen richtig sagen...:D Es ist wirklich lustig wenn Leute sich an "Ulrike" versuchen..:D

Ja nach der Schule...fahre ich mit dem Schulbus wieder heim...und dann trink ich was...und dann mach ich meine Hausaufgaben...heute hat es wirklich nicht lang gedauert, da wir kein Showchoir hatten und wir so während der letzten Stunde Hausaufgaben machen konnten. Ich hatte nur noch drei kleine Aufgaben in Mathe zu machen und das wars.

Heute war der erste Tag wo ich mit jemanden den ich gekannt habe zu Mittag gegessen habe. Sie ist aus meiner World History und Showchoir class.

Später bin ich dann mit Moira und den Hunde spazieren gegangen.
Moira ist danach los um mit Dakota das Packers Game zu schaun.
Dad und ich sind zusammen zu Walmart gefahren um ein bisschen Zeug einzukaufen.

Zuhause hat dann Sean auf uns gewartet...wir haben zusammen gegessen und dann angefangen das Packers Spiel zu schaun....es ist wirklich langweilig wenn man nichts versteht...also sind ich und Sean Videospiele spielen gegangen. ABer ich kann nur sagen: GO PACKERS...:D Sie gewinnen...was auch sonst...:d

Wer es nicht weiß, die Packers haben letztes Jahr den Super Bowl gewonnen.

Ähm....ach so...was ich noch sagen sollte: Happy Birthday Mami...:) Schade das ich nicht dabei sein kann, aber du wirst auch ohne mich älter...;) Also feier schön und arbeite mal nicht so viel...:D Hab dich ganz dolle lieb, dicken Kussi...:*

So das wars..:D Ich vermisse euch alle...:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen