Dienstag, 20. September 2011

VERLOBT...:)

Hey meine lieben,

nur gaaanz kurz aber ich muss einfach jetzt bloggen...:D

Also...ich war in der Schule...nix besonderes....ähm...dann....nach der Schule bin ich heim, hab Hausaufgaben gemacht...ich war richtig müde und bin eingeschlafen während ich meine Mathehausaufgaben gemacht habe....:D

Ähm...dann hat Mum Dinner gemacht....es gab Spagettie mit Tomatensoße...:)

Dann kam Dad heim...und nachdem er gegessen hat, haben wir uns für den Chor fertig gemacht...:D

UND DANN IST ES PASSIERT...Moira hat Mum angerufen....und hat bekannt gegeben das sie VERLOBT IST...:D Also jetzt wo sie es weiß kann ich es auch erzählen. WIr wussten es schon am Sonntag, Dad hat es uns erzählt, er wusste es, weil Dakota (Moiras Verlobter) Dad um die Hand seiner Tochter gefragt hat...:D


WIr haben also seit SOnntag gewartet das Dakota endlich fragt...:)

Es muss richtig süß gewesen sein...:) Nach CHor sind wir dann zu Dakota rüber gefahren weil Moira da war. Die beiden haben die ganze Zeit gegrinst...:) Das war sooo süß...:) Ich kann es immer noch nicht glauben..ich meine Moira ist kurz vor ihrem 21 Geburtstag aber die beiden sind schon ewig zusammen...:D

Und ich muss euch sagen...ich habe ja mit den beiden übers heiraten und so am Sonntag gesprochen, aber ich wusste es zu diesem Zeitpunkt noch nicht...:D Ist das nicht lustig...:)

So...das wars auch schon...wir sitzen jetzt hier und planen Moiras Hochzeit...:) Ich hoffe nur das ich noch da bin wenn die beiden sich das Ja-Wort geben...:) Moira hat schon gesagt das ich ihr helfen darf ihr Kleid auszusuchen...:) Ich bin richtig aufgeregt und freue mich riesig für Moira...:)

Ich hab gar keinen Grund aufgeregt zu sein, aber irgendwie ist grade jeder ein bisschen hyper...:D

Ach so...kennt einer von euch das Lied: Be still? Das ist aufjedenfall ein sehr schönens Lied und Mum hat es auf ihrem Handy...wir sind also mit dem Auto heim gefahren und haben dieses Lied gehört+gesungen...:) das war richtig schön...:D

Ich hab euch alle lieb muss jetzt ins Bett, hoffe ich kann schlafen...:D

Bis morgen...:)

2 Kommentare:

  1. Hi,
    dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.Das wäre echt klasse wenn die Hochzeit noch mit dir wäre. Sag ihnen sie sollen sich beeilen. Was macht deine Erkältung? Geht es dir wieder etwas besser?
    Wir denken an Dich.
    LG Yvonne Rene Marcel und Fiona

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts wieder gut...:)

    Ich denke auch an euch...:)

    AntwortenLöschen