Montag, 12. September 2011

Run, Forest, run....!

Hey....

ja ich weiß...ich habe lange nicht mehr geschrieben...! Es tut mir leid...aber irgendwie war ich wirklich müde....!

Was habe ich so gemacht. Am...Samtag...war ich viel unterwegs....bei uns war eine Art Flohmarkt in einem Park. Das war wirklich schön. Ich war überigens mit Sean da. Wir sind mit dem Fahrrad hingefahren. Wieder zuhause...weiß ich nicht...wir haben viel gegammelt...:D Später hat er sich dann für die Arbeit fetig gemacht. Ich war dann bis abends allein zuhause. Ich weiß nciht...ich hab Filme geschaut....und gewartet...es ging eigentlich ich war nicht so lange alleine. Als Mum dann heim kam, war ich aber wirklich müde....deswegen bin ich dann ins Bett gegeangen...es war nicht späte oder so...aber ich war einfach müde...:D

Am Sonntag sind wir erst in dei Kirche gefahren....und danach....haben ich und meine Mum und mein Dad uns mit der Gastafamilie von Christoph und natürlich CHristoph geftroffen. Ich weiß nicht wer von euch Christoph kennt. Er ist aus meiner Gemeinde...und macht einen Austausch für 2 Wochen...er ist ganz in der Nähe von mir deswegen haben sich unsere Familien irgendwie arragiert...:D

Danach...sind wir wieder nachhause...ich weiß nicht was wir noch gemacht haben....ach sooo...Dakota, Erin und Luke kame vorbei und wir hatten alle zusammen Familydinner..:) Es war wirklich viel Spaß...:D Danach haben wir alle zusammen die Deutsche Flagge gehisst. Natürlich unter der Amerikanischen Flagge. Sean und Luke sind dann zusammen Party machen gefahren. Dakota musste auch relativ bald wieder heim. Der Rest hat dann zusammen Reportagen über 9/11 geschaut. Es war wirklich hart. Ich weiß nicht, es trifft einen mehr, wenn man in dem Land ist in dem es passiert ist. Mit Leuten die es eher betrifft als die Deutschen. Ich glaube einfach so kann man das nicht verstehen. Man muss das fühlen. Erin ist dan über Nacht geblieben. Irgendwie ging es allen nicht ganz so gut. Mum meinte sie sei vier mal oder so aufgewacht und hat bevor sie ins Bett ist alle Türen verschlossen.

Heute...was war heute...ich hatte Schule...es ist nichts besonders passiert. Oh doch...wir hatten heute das erste Treffen mim International Club. Es war ganz nett. Ich habe die Austauschülerin aus Süd Korea getroffen.

Hm....zuhause hab ich dann Hausaufgaben gemacht und Insekten gesammelt. Ich glaube ich hab euch das noch nicht erzählt, aber ich muss für Bio 25 Insekten sammeln, töten und dann in so eine Box packen. Ich bin davon ja nicht so ganz überzeugt, aber die ersten neun Insekten sind schon im Gefrierschrank. Irgednwie muss ich ja eine gute Note bekommen.

Ja...jetzt sitze ich hier....und bin schon wieder müde.

Meine Lieben ich habe euch lieb und vermisse euch

Bis morgen, versprochen.

PS: Heute kam ein Päckchen aus Deutschland, danke Mami...ich hab mich wirklich gefreut...:)

2 Kommentare:

  1. Gerne geschehen, aber denk dran ist nicht alles für dich. Ich werde Sprecher beim nächsten skypen fragen ob du ihm die Wurst gegeben hast. Hoffe ihr habt viel Spass beim Yoga, obwohl wenn du jetzt immer so müde bist ist das vielleicht nicht das richtige. Aber die Schokolade (@ Pat: Vanessa will share the chocolate with you) gibt dir vielleicht wieder Energie. Mal sehen von wem das nächste Päckchen ist das noch kommt. Eins kann ich dir schon verraten, von mir ist und allen die hier wohnen ist es nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Mama....aber ich bekomme was von euch...:D Ich meine, meinen Zirkel und so habt ihr hoffentlich nicht vergessen...;)

    AntwortenLöschen