Dienstag, 13. September 2011

Sean ist wieder da...:)

Hey Leute,

ich weiß nicht wie viele noch mitkommen...aber es ist auch nicht mehr wirklich interessant...DENKE ICH...:D

Heute morgen bin ich um sechs aufgestanden, hab mich dann angezogen und gefrühstückt. Nach dem Frühstück bin ich dann Zähne putzen gegangen. Ich habe mein Zeug zusammen gepackt und bin zum Schulbus gelaufen.

In der Schule....ähm...ja war halt Schule ne...:D Nur die letzte Stunde war nicht wie normalerweise...:D Wir hätten eigentlich Showchoir, aber unsere Lehrerin Mrs. Kolbey war nicht da. Also hatten wir eine Aufsicht....wir durften Hausaufgaben und so machen. Die meisten Leute haben das aber nicht wirklich genutzt...:D Ich auch nicht. Erst hab ich ein bisschen Klavier gespielt...dann haben wir CD's gehört...:D Und da wir ein Chor sind...haben wir natürlich alle mitgesungen...:) Das hat echt viel Spaß gemacht...:D Weil es einfach nicht schlimm war wenn du gesungen hast...:D

Nach der Schule bin ich dann nach Hause und habe meine Hausaufgaben gemacht. Ich hab nicht ganz so lange gesessen...:D Es ist echt ok wenn man sich ranhält und eine Art "Plan" macht wie man sich durch arbeiten kann...:D Ich glaube wenn ich wieder in Deutschland bin, dann kann ich meine Hausaufgaben innerhalb von 10 Minuten machen...:D

Nun ja....nach den Hausaufgaben gab es dann Essen und dann mussten wir (Mum und ich, Dad hatte ein Meeting) los zum Chor....:) Es war ganz nett....wenn erstmal alles richtig klappt dann hört es sich wirklich schön an. Am Ende vom Chor beten wir immer für alle dir wir wollen. In meinem Herzen bete ich für euch...!

Wieder Zuhause....hat Sean gemeint das, das Spiel das wir vor einer knappen Woche bestellt hatten, endlich gekommen ist...:D Jetzt sitzen wir hier und spielen Burnout Paradies...:) Sean ist ein bisschen krank...:( Es ändert aber nicht wirklich etwas an seiner Art...:D

Es ist immer viel Spaß mit ihm X-Box oder Wii zu spielen...:D

Aber jetzt bin ich müde...und mehr zu erzählen gibt es auch nicht wirklich...:D

Hab euch alle lieb

2 Kommentare:

  1. Ich bin noch dabei, ein Tag ohne Blog gibt es nicht mehr.
    Will auch Bounout mitspielen, fahre doch so gerne Autorennen und habe dabei ja auch immer so viel Bewegung :-)
    Ich hab dich auch lieb, schön das du für uns betest, bete auch jeden Tag beim Kerze anmachen für dich.

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaallooooo,
    ich les deine Blogs auch immer noch jeden Tag. Das ist mittlerweile zur Sucht geworden. Was mach ich nur in einem Jahr??????
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen