Montag, 5. September 2011

"Camping", Sean und Luke

Hallo, hallo, hallo...

Ja...ich habe es schon wieder nicht gepackt zu bloggen, aber wisst ihr warum...ich war gestern Abend "campen".

Aber mal von vorne. Obwohl eigentlich gibt es nichts zu erzählen. Ich bin aufgestanden. Mum und Dad sind an dem Tag zu einem Treffen von Merle Norman geflogen. Das heißt....Samstag, Sonntag und Montag....haben wir sturmfrei...:D

Ok...also ich bin um halb neun aufgestanden...Mum und Dad sind grade aufgebrochen. Moira hat sie zum Flughafen gebracht und Sean hat noch geschlafen. Ich...habe mich gelangweilt und irgendwas gemacht...:D Dann musste Sean später irgendwann auf die Arbeit. Als ich dann mit den Hunden spazieren gehen wollte....schreibt Moira mir, ob ich mit campen kommen will...:D Sean hat mich dann als er heim kam zu Walmarkt gefahren, von wo mich Amanda, eine Freundin von Moira mitgenommen hat. Und Leute ich kann euch sagen. Ich glaube in den letzten Jahre in denen ich campen war habe ich was falsch gemacht, denn Moira, Dakota und Mandy (Dakotas Schwester) haben steif und fest behauptet, das ist Camping. Also...wir sind dort angekommen...nach dem wir uns noch was zu Essen geholt hatten....und....da stand dieser wirklich große und fette Campingwagen...:D Klimanalage, Flachbildfernseher...alles was man haben will...:D Schlafmöglichkeiten....für...9 oder 10 Leute...:D Alles mögliche...:D Wir saßen dann den ganzen Abend vorm Camper und haben Geschichten aus Mandys und Amandas Highschoolzeit gehört...:D Ich weiß nicht ob ich das als Vorbild nehmen sollte...;)

Nun ja....um halb eins rum sind wir dann ins Bett gegangen....:D Als wir morgens aufgewacht sind, sind Moira, Mandy, Amanda und ich zu Starbucks gefahren. Haben Kaffee geholt und haben uns dann auf den Rückweg zum Camper gemacht. Dort haben wir dann zusammen mit Dakota: Ich einfach unverbesserlich geschaut.
Amanda und ich sind dann wieder heimgefahren. Die andern bleiben noch eine Nacht. Ich glaube Amanda ist auch wieder hingefahren. Sie hat mich sogar gefragt ob ich wieder mitkommen will,
ABER...nach einem ganzen Tag voller Langweile und Fernsehn, war Sean zuhause...und wir haben zusammen Wii gespielt. Später kam noch Luke dazu. Wir haben eine Pizza aufgebacken. Ich hatte eingekauft da eigentlich nichts mehr wirkliches im Kühlschrank war. Sean hat mich angerufen gehabt bevor er heim kam. Wir haben drüber geredet was ich gegessen hatte und so. Und ich habe ihm von der Pizza im Kühlschrank erzählt. Als er heim kam, hatte er eine Pizza dabei...:D Es war zu gut...:D Jetzt haben wir drei Pizzen. Und eine haben wir schon gegessen. Morgen müssen wir was zu drinken kaufen. Unser Kühlschrank aus dem Wasser und so kommt, ist kaputt oder sowas...überall ist Wasser weil wir den dazugehörigen Gefrierschrank auftaun und wir habe nichts mehr gescheites zu trinken...:D

WIr haben also zu dritt Wii gespielt. Es hat soo viel Spaß gemacht...:D Sean und Luke waren einfach unglaublich...:D Wir sind dann später in Musik und Videos übergegangen. Aber trotzdem war es einfach...lustig. Die zwei sind rumgetanzt wie wild, haben die heftigsten Bewegungen gemacht und lagen in der nächsten Sekunde kurz vorm einschlafen auf dem Boden. Ich glaube es liegt an dem Wein den die beiden getrunken haben...:D Es ist wirklich lustig...:D Immer wenn Sean Besuch bekommt....wird eine Falsche Wein nach der nächsten geköpft...:D Ok nein...ich übertreibe...die zwei hatten vielleicht zwei...wenns hochkommt drei Falschen Wein...:D Aber sie haben gute Laune...:D

Ihr kennt doch bestimmt das Lied Bohemian Rhapsody??

Wenn Sean...dieses Lied hört...dann ist er nicht mehr zu stoppen...:D Und wenn er anfängt...dann muss man einfach mitmachen...:D Es ist sooo lustig einfach ab zu gehn und das Lied zu grölen..:D Vorallem hat es so viele verschiedene Fassetten das man jede Stimmung einmal hat...:D Ich liebe es einfach nur...danach habe ich immer Gänsehaut...;)

Sean und Luke...sind nicht mit Worten zu beschreiben...:D Generell...Sean und seine Freunde...sind nicht mit Worten zu beschreiben...sie sind...die lustigste, verrückteste und durchgeknallteste Truppe die ich jemals getroffen habe. Ich bin froh das ich einen großen Bruder wie Sean habe. Danke das du mich an all dem teil haben lässt...:)

Leute....die beiden sind jetzt spazieren gegangen...ich weiß nicht ob das gut geht...:D Aber ich werde es morgen früh merken...:D

Ich hab euch alle lieb bis morgen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen