Donnerstag, 15. September 2011

Good life

Hey meine Lieben...:D


MIR GEHT ES SUPI...:D Und euch?? Ich hoffe euch auch...:D

Ähm...was habe ich heute gemacht...???
Ich war in der Schule ich denke ich muss nicht mehr beschreiben wie das so genau abläuft...ist bestimmt langweilig für euch...:D

Also...was ist besonderes in der Schule passiert??? Ähm ich habe mich heute gut mit mit ein paar Leuten aus meiner Englischklasse unterhalten...:D Sie fangen so langsam an mit mir zu reden und mir Fragen über Deutschland zu stellen...:D Das finde ich richtig cool...:)

Und beim Lunch läuft es auch immer besser...:D Heute habe ich einen neuen Jungen getroffen der nicht wusste das ich ein Austauschschüler bin und er war richtig interessiert...:D Das war ganz cool...:D Und mit Mandy versteh ich mich super...:D Ich glaube es wird ein gutes Jahr...:)

Ja...zuhause hab ich dann Hausaufgaben gemacht und ähm mit Moira ein bisschen Fern geschaut. Dann wollte ich Brownies machen...ABER...wir hatten keine Eier, also bin ich kurz zu Walgreens hochgefahren. Auf dem Heimweg hab ich dann Dad getroffen der mir mit dem Auto entgegen kam, weil er dachte ich sei zu Fuß unterwegs und er wollte mich aufsammeln, da es Essen gab. Mum war auch zuhause. Nach dem Essen haben wir zusammen rumgesessen, Fern geschaut...und Quatsch gemacht. Dann kam Sean nachhause...nach dem er auch gegessen hatte, und ein bisschen Zeug wegen College geklärt hatte, sind wir in den Fernsehraum um zusammen Breaking Bad zu schauen.

Es ist wirklich gruselig aber macht irgendwie süchtig...:D

Ich hab euch alle lieb bis morgen dann...:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen