Sonntag, 25. September 2011

STRESS...

Hey meine Lieben...ich sag es mal so...heute war ein der stressigsten Tage seit ich hier bin...;)

Also ich bin um viertel nach sieben aufgestanden....dann sind Mum und ich um kurz vor acht los um einzukaufen.

Als wir wieder heimkamen, mussten wir uns auch schon fast für die Kirche fertig machen...!

Dort haben wir dann gesungen...und ich hatte in einem Lied ein Solo....und alle Leute haben mich angestarrt...das war wirklich gruselig.

Pater Mike (unser Pfarrer) war jetzt 2 Wochen in Deutschland...nein eigentlich nicht, er war in Bayern...:D Und am ende vom Gottesdienst hat er mich dann der ganzen Gemeinde vorgestellt...:D


Naja wir sind dann heim, Mum ist auf die Arbeit...ich habe angefangen meinen Kuchen zu backen. Dann ist Dad auf die Arbeit gefahren. Und Sean und ich haben Videospiele gespielt. Dann war mein Kuchen fertig....und ich habe die Creme dafür gemacht. Es war Schlagsahne, ich habe es einfach rühren lassen und nicht aufgepasst, weil ich mit Sean weiter gespielt habe. Und als ich wieder zurück kam...war die ganze Sahne auf dem Boden und in der Schüssel war Butter....also habe ich erstmal die Küche sauber gemacht...und dann von vorne angefangen. Allerdings...hatte ich keine Sahne mehr also sind Sean und ich erst zu Wallgreens und dann zu Pick'n'Save gefahren. Unterwegs haben wir Uncle Bill, Aunt Michelle und Carol getroffen die auf dem Weg zu uns waren. Wir haben dann von Pick'n'Save zu uns nachhause ein 24 Pack Dosen Diet Coke nachhause transportiert...:D Auf dem Fahrrad...;) Ich hab natürlich erstmal alles ins Gras geschmissen....und dann haben wir es aufgeteilt...:D Zuhause waren dann alle schon fleißig am Packersspiel gucken...:D Ich habe weiter an meinem Kuchen gearbeitet. Dann bin ich mit Carol in den Keller gegangen um nach Kostümen für die Spirit Week zu schauen. Nachdem ich meinen Kuchen beendet hatte, sind Carol und ich mit Brandon und seinem Nachbarn in unserm Garten Tennis spielen gegangen.

Dann mussten wir allerdings auch ziemlich bald schon wieder rein, weil ich Essen kochen musste. So nach und nach sind dann alle heim gekommen....und Carol, Dad, Uncle Bill und ich sind rüber zu Dads Studio um dort nach Kostümen zu gucken...wir hatten so viel Spaß durch die Sachen zu wühlen...und wir haben wirklich viel gefunden...:D Wir haben schon geplant das wir mal ein Fotoshoot Wochenende in Dads Studio machen werden...;)

Nun ja...als wir wieder heim sind, gab es dann essen weil alle da waren. Es hat allen sehr gut geschmeckt...:D

Nach dem Essen hat dann jeder der kann mal was auf dem Klavier vorgespielt...Carol ist wirklich wirklich gut...:D

Danach haben sich dann alle so langsam verabschiedet...und ich bin in "meinen Raum" gegangen, Sean und Joel (ach so Joel ist hier) kamen dann auch recht bald nach und habe angefangen Smash Bros zu spielen. Ich sitze hier, schreibe meinen Blog und...schaue den beiden beim spielen zu...:D

ich hab euch lieb...bis zum nächsten mal...:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen