Freitag, 2. September 2011

I'm a Highschoolkid

Meine Lieben,


es tut mir wirklich leid....ich hatte gestern oder vorgestern wie auch immer....keine Zeit euch zu schreiben....also ganz kurz was ich am Donnerstag gemacht habe...
Ich bin aufgestanden und hab gefrühstückt....dann war ich kurz am PC...hab mich dann angezogen und bin zu Dad ins Studio gegangen...dort wollte ich eig an Erins Geburtstagsgeschenk arbeiten....aber irgendwie bin ich nicht wirklich dazu gekommen. Um die Mittagszeit rum bin ich dann mit Dad Essen holen gegangen (Sandwichs)...und dann sind wir zusammen in die Schule gefahren um meine Klassenräume zu suchen...:D Es war eigentlich ganz einfach...:D Und ich habe bei zwei von zwei Versuchen meinen Spind öffnen können...:D

Wieder im Studio bin ich dann nach Hause gelaufen. Kurze Zeit später kam Dad und wir sind....zusammen zu Kohls gefahren, wo wir Erin, Mum und Jackson getroffen haben. Wir haben zusammen gegessen und...dann...sind wir alle zusammen zu einem weiteren Theaterstück von Uncle Bill gefahren. Dort haben wir dann auch Moira und Dakota getroffen. Es hat also nur Sean gefehlt...:D

Das Stück war...nicht schlecht obwohl ich am Ende nur noch wollte das es endlich aufhört...weil alles in meinem Kopf zusammen kam und das einfach soo viel....:D

Nach dem Stück mussten wir dann eigentlich auch sofort los, weil es schon 10 war und ich ja am nächsten Tag in die Schule musste.

Soooo...und jetzt...zu Freitag...:)

Ich bin um sechs Uhr von Mum geweckt worden, damit ich mich fertig machen kann...für die Schule.

Unten wartete schon ein Toast und ein Glas Orangensaft auf mich....:)

Und dann...musste ich auch schon los. Die Straße runter, an die Ecke wo ich vom Bus abgeholt werden sollte. Dort traf ich auf meinen Nachbarn Brandon....eine Person die ich kannte....er hat sich ein bisschen mit mir unterhalten...und dann kam der Bus. Ich stieg ein...und saß die Busfahrt...alleine...ich bitte euch...was habt ihr geglaubt. Ich kann Freunde auch nicht durch Blickkontakt bekommen...obwohl das sehr cool wäre...:D Nun ja...in der Schule angekommen (wir sin ungefähr 20 min rumgefahren...waren um sieben dann an der Schule) war ich...verloren. Das erste was ich gemacht habe...ich bin zu meinem Spind um mein Sportzeug rein zu tun...! Dann wollte ich...(wie ich es gewohnt war) in meinen Klassenraum gehn, damit ich auch auf keinen Fall zuspät komme. Mein Klassenraum war im ersten Stock. Niemand...wirklich niemand bis auf die Lehrer war dort...also bin ich wieder runter...und habe gewartet....ich habe Elena getroffen ( eine AFS-Austauschschülerin die mit mir auf die MHS geht). Sie kannte scheinbar schon jemand und so sind wir ein bisschen rumgelaufen. Was mir sehr gelegen kam. Denn wenn du nicht in den Klassenraum kannst und keine Freunde hast. Dann stehst du einfach nur dumm rum....und das war nicht grade besser als..als...was weiß ich. Nun ja fünf Minuten vor Schulbeginn (7.30) durften wir dann doch in unsre Klassenräume...ich hatte jedes mal aufs neue Angst das ich in den falschen Raum gehe. In der ersten Stunde hatte ich World History. (Grade bin ich richtig müde...ihr müsst wissen es ist halb zwei Morgens...und ihr wisst noch nicht was ich heute alles gemacht hab..:D). Also...World History. Bei Mr. Davie. Er ist an sich ganz nett. Weiß aber a) nicht das ich eine Austauschschülerin bin und b) das er zu viel redet. Vielleicht kommt es auch nur mir so vor....weil in Deutschland anderst unterrichtet wird. Für alle die das nicht wissen...Deutschland=Learning by doing Amerika: Du sitz, du hörst zu und du schreibst mit....wie du den Rest hinbekommst...DEIN PROBLEM...;)

Also...Lehrer reden und du hörst zu. In Sport...wissen alle das ich ein Austauschschüler bin. Genauso ist es in Mathe. Die beste Frage kam von einem meiner Klassenkameraden. Er hat mich ernsthaft gefragt ob ich Deutsch spreche...:D

So...also...das einzigste was die Lehrer heute gemacht haben war: Regeln in der Klasse, Stoff des Schuljahres, was wir brauchen und sie haben uns die Bücher gegeben. Dazu eine kurze Anmerkung. Ich habe ganze Drei Bücher. Diese aufeinandern gelegt...sind fast soo dick wie alle Bücher eines Schuljahres an der ESS. So für alle ist das jetzt ungefähr ein Vergleich...denke ich. Wenn nicht...einfach fragen.
Nur meine Englischlehrerin war anderst. Sie hat uns nichts davon erzählt...sie hat uns zwei Videos auf YouTube gezeigt....und...dann druften wir....uns gegenseitig Fragen stellen....also wir haben einen Partner bekommen dem wir Fragen stellen mussten.

Dann...hatte ich Lunch....und es ist wirklich wie in den Filmen. Es gibt eine große Kantine...wo alle sitzen. Und du musst aufpassen bei wem du sitzt...ich habe niemand gekannt....und es war nirgends mehr wirklich Platz...also hab ich mich an den erstbesten Tisch gesetzt und kam mir vor wie bei den Freaks. Es waren Freshmans...und ich denke mal nicht grade beliebt...ein kleiner 14 jähriger hat mich "Hot Chick" gegannt...erinnert mich ein bisschen an Will...(für alle denen das ein Begriff ist...:D)

Na ja...ich werde versuchen....einen bessern Platz zu finden...wenn ich dann mal Freunde hab.

Danach hatte ich Mixchoir und kam erstmal zu spät...weil ich meinen Spind nicht aufbekommen habe....es waren nur ein paar Sekunden und die Lehrerin ist etwas lockerer....also..war es kein Problem. Ähm...ich bin ein Alto....falls es jemand interessiert. Zuerst sollte ich Sopran singen...aber alle dich mich kennen wissen das ich ein Alt bin...defenitiv...:D Nach einem zweiten mal singen hat es dann auch meine Chorleiterin geglaubt...:D


Nach Chor hatte ich...Biologie...mein Lehrer war ein bisschen verpeilt aber er scheint ganz nett zu sein...:D Er weiß auch nicht das ich eine Austauschschülerin bin...:D Sonst wissen es aber alle...;) Meine Mum hat das total aufgeregt...:D Aber ok..:D

Also...nach Bio hatte ich noch Showchoir wo ich ja schon fast alle gekannt habe..ein paar waren neu, aber das war die Minderheit...:D

Nach der Schule bin ich raus um meinen Bus zu suchen..ihr müsst euch das so vorstellen...da stehen...zwanzig gelbe Busse die alle gleich aussehn....und du musst die richtige Nummer finden...:D Ich bin auf und ab gelaufen (mit meinen Tonnenschweren Büchern) und habe schließlich einen Mann gefragt der einen Plan hatte. Mein Bus war so gut wie der letzte...:D

Ich bin dann gut heim gekommen und während ich auf meine Familie gewartet habe...hab ich Fern geschaut.

Als meine Mum dann kam, haben wir uns für die Hochzeit von unsrer Chorleiterin fertig gemacht...:D

Es war wirklich schön...ich hab gaanz viel getanzt...ganz alleine oder mit Mum und Dad...

Ich hatte High Heels an...und meine Füße haben danach sooo weh getan...:D

Zuhause bin ich erstmal an mein Laptop....und habe dann mit Sean Wii gespielt...:D

Er musste dann aber ins Bett weil er am nächsten Morgen arbeiten muss...also sitze ich jetzt hier uns schreibe euch meine erlebnisse....und da ich sehr sehr sehr müde bin, werde ich mich jetzt auch ins Bett verabschieden...:D

Ich hab euch lieb, melde mich heute Abend wieder...:D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen