Mittwoch, 31. August 2011

Total Make Over

Hey meine Lieben,

wie ihr vielleicht schon gesehn habt, habe ich es endlich geschafft: Die Bilder von meinem Zimmer sind endlich online, außerdem habe ich auch ein Bild von Buddy und Sprecher hochgeladen. Das sind die beiden Hunde die hier rumwusseln...:D

Sooo was hab ich heute gemacht. Also....ich bin aufgestande....habe dann gefrühstückt und Fern gesehn. Dann....hm....bin ich um halb elf (???) mit Mum auf die Arbeit gefahren. Dort haben wir dann Erin im Laden getroffen. Ich war auf der Suche nach einem Kleid, da ich am Freitagabend mit Mum und Dad auf die Hochzeit von der Chorleiterin des Kirchenchors gehe. Also hab ich mich erstmal auf die Suche gemacht. Ich habe auch recht schnell ein Kleid gefunden. Es ist....pink...:D Ich kann euch mal ein Bild davon zeigen...;)

Mit meinem neuen Kleid bin ich dann zurück zum Laden gegangen. Dort hat Erin mir dann meine Nägel gemacht. Passend zu meinem Kleid sind sie pink..:D Normalerweise mag ich es nicht wenn meine Nägel lackiert sind, aber das ist wirklich in Ordnung...:D Dann....ähm....ach so...dann hat Erin auch mein Make-Up gemacht. Man hat es kaum gesehn, aber ich finde es hat schon einen großen Unterschied gemacht.

Nachdem ich dann total verändert war, bin ich rüber zu Michaels (für alle die, die es nicht wissen, das ist ein Bastelladen und kein Freund von mir...:D). Dort habe ich....ein Geburtstagsgeschenk gekauft...die Frage ist nur für wen...:D Wird an dieser Stelle nicht verraten...:D

Ähm....ich war diesmal nicht so lange da. Weil ich kaum noch Geld habe...ich hoffe das ändert sich morgen...:D

Soo...nachdem ich bei Michaels war, bin ich mit Erin kurz nach Schuhen gucken gegangen (für sie, nicht für mich) und dann......jetzt kommt das beste....:D

Hat Erin mir die Augenbrauen gewachst. Leute ich kann euch sagen, es macht den TOTALEN Unterschied. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll...:D Aber ich fand mein Gesicht plötzlich wirklich hübsch...:D Ich muss euch unbedingt ein Foto davon zeigen...:D Oder wer es gut sehen will, muss mal mit mir skypen...:D

Ich war also ein total neuer Mensch. Erin hat mich dann mit sich heim genommen, weil Mum noch arbeiten musste und mir langweilig war. Auf dem Heimweg haben wir noch bei Aldi halt gemacht um ein paar Sachen einzukaufen...:D

Bei Erin zuhause, habe ich dann mit ihrem Mitbewohner Pit Need for Speed gespielt. Wir sind Rennen gegeneinander gefahren. Beim ersten Rennen hatte ich ein total komisches Auto. Ich war wirklich schelcht. Bei den Rennen danach, hatte ich einen Mercedes Benz, also ein deutsches Auto, und ich war wirklich gut...ich habe ihn fast besiegt...:D Ich werde trainiren, damit ich irgendwann mal gewinne...:D Später kam auch noch ein Freund von Pit vorbei. Gegen den habe ich dann gewonnen..:D Leider kam dann schon Mum um mich abzuholen. Erin war mittlerweile beim Volleyball, aber ihr Freund Jackson war da.

Von Erin sind wir dann direkt zu "Fork in the Road" gefahren. Das ist das bester Restaurant in Wisconsin, laut meiner Familie...:D

Dort haben wir dann Sean und Dad getroffen. An diesem Abend fande ich das schockierendsde (wie auch immer man das schreibt) über Amerika heraus. Man darf kein Alkohol (sichtbar) auf der Straße transportieren.  Ich meine...hallo...du darfst keine Bierflasche haben...du darfst nicht ma ne offene Bierfasche im Auto oder so haben....ich finde das echt komisch..also das mit dem Auto versteh ich ja noch, aber das mit dem kein Alk auf den Straßen ist echt komisch...:D

Hm...ich kann nur sagen das Essen war wirklich gut und es war ein sehr unterhaltsamer Abend.

Zuhause bin ich dann eigentlich nur noch schnell unter die Dusche und sitze jetzt hier um euch zu schreiben. Eine Sache hab ich noch gemacht: Dad und Sean können jetzt auf deutsch sagen: Du hast Hausarrest, junges Fräulein. Ich weiß ja nicht ob es so schlau war ihnen grade diesen Satz bei zu bringen...:D Wir werden ja sehn ob ich es bereue...:D

Ich hab euch alle lieb, bis morgen dann...:D


5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Scheinbar existieren Bilder von meinem alten Zimmer muss nur mal fragen wo...:D
    Mama dein Deutsch ist auch nicht mehr das beste..: Also bitte etwas langsam tun???? Nicht schlecht...;)

    AntwortenLöschen
  3. Geld ist unterwegs wird aber noch 2-3 Tage dauern bis es dir gutgeschrieben wird, also bitte etwas langsam machen. Habe jetzt einen Dauerauftrag gemacht damit das Geld immer pünktlich kommt.
    @ Pat this words who Vanessa you learned are the most important words who you for the life with Vanessa need.
    Dein Zimmer sieht richtig klasse aus, schade das du nicht den vorher nachher Effekt zeigen kannst

    AntwortenLöschen