Sonntag, 2. Oktober 2011

Part 1 (Donnerstag)

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah Entschuldigung...:((

Es ist lange lange her aber ich hatte wirklich keine Zeit...macht euch auf eine Menge Lesestoff gefasst...!

Also dann Donnerstag: In der Schule war CLass Day das heißt jeder Jahrgang hatte ein eigenes Thema...und das Thema der Sophomores war: Pyjama

Also bin ich halt mal im Pyjame in die Schule gegangen. Das war echt nicht schlecht...:D UNd wesentlich komfortabler als mein Ducttape outfit...;)

DIe Lunchkompetition war...möglichst viele Leute in ein kleines Quadrat zu bekommen...ERST hat es niemand gemacht...und dann kurz bevor Lunch vorbei war, haben sich die Seniors ein Herz genommen und sich alle zusmammen in dieses QUadrat gequetscht...:D Das war nicht schlecht...:D

 Nach der Schule bin ich dann heim...hab Fern geschaut und gechattet....und dann kam Dad um mich abzuholen und zusammen sind wir dann zum Olive Garden gefahren...:D Dort haben wir zusammen mit Erin, Jackson, Dakota, Dad, Mum, Sean und natürlich MOIRA....:D

Es war ihr 21 Geburtstag und wir sind zusammen zum Dinner gegangen....:) Das lustige war, es war sehr laut, und alle haben zusammen an einem großen runden Tisch gesessen...und Sean saß gegenüber von mir...wenn ich versucht habe mit ihm zu reden, hat er mich nicht verstanden. ALso haben wir die ganze Zeit SMS geschrieben...:D Das war echt lustig...:D

Nach dem Dinner sind wir dann zu Dakota gefahren, wo Moira alle ihre Freunde getroffen hat. Um 10 kam dann die Limo....und ich durfte mitfahren. Bis zu ersten Bar. Dann war es Zeit für mich nachhause zu gehn. Moira und ihre Freunde haben sich eine gute Nacht mit viel Alkohol gemacht...:D

Ich bin zuhause um halb elf dann ins Bett...:) ODer es war elf oder sowas...aufjedenfall sehr spät...:D

Und an diesem Punkt will ich nochmal sagen: ALLES ALLES GUTE MOIRA...:) Ich denke du hattest echt viel Spaß, danke das ich an deinem tollen Geburtstag teil haben durfte...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen