Montag, 3. Oktober 2011

Alex Kleinschmidt

Hey Leute,

heute war ich mal wieder in der Schule...und hatte einen richigen, ganz normalen Schultag....ohne ein Thema oder sowas....:D

Es ist eigentlich nichts besonderes passiert...nur das ich heute entschlossen habe, einen Freund von mit berühmt zu machen, aber dazu später mehr...:D

Also nach der Schule bin ich dann heim gekommen, und habe meine Hausaufgaben gemacht. Das lustige ist, mein Bruder hat heute mit seinen Onlineclasses angefangen, das heißt er studiert übers Internet...und so konnten wir zusammen Hausaufgaben machen...:D Also saßen wir heute zusammen rum und haben unsere Hausaufgaben gemacht. Einziger Unterschied, ER kann sie an seinem Laptop machen und ich muss alles mit der Handschreiben. Er kann mit Photoshop arbeiten, ich muss langweilige Sachen über World History schreiben...:D

Naja ich habs hinter mir und damit is gut...:D

Danach habe ich geduscht und dann gab es Dinner...:D Mum hat einen guten Job gemacht...:D

Nach dem Essen sind Sean und ich dann in den Reckroom (hoffentlich diesmal richtig) gegangen und haben Jurassic Park geschaut...:D

Und jetzt zu meinem Freund: Sein Name ist Alex Kleinschmidt, er ist ein Senior und somit 17 Jahre alt. Er lebt hier in Wisconsin, spielt Geige, Gitarre und Ukulele...:D Und er singt...und zwar nicht schlecht. Kennen gelernt habe ich ihn in Showchoir. Er war total interessiert an den Austauschschülern und hat pausenlos Fragen gestellt...:D Es war zu gut...:D Und jetzt sind wir Freunde und ich veröffentliche sein erstes Musikvideo von seinem Eigenen Song: Far above me.

Leute ich hoffe ihr könnt den Link sehn und ich hoffe es gefällt euch und ihr genießt es denn ich denke er ist wirklich gut...:D So hier ist für euch: ALEX KLEINSCHMIDT MIT FAR ABOVE ME

http://www.youtube.com/watch?v=eJ4bSDKck7I

PS: Weiterepfehlen wenns gefällt....:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen