Dienstag, 25. Oktober 2011

Beste Probe ever...:D

Haha Hey meine Lieben

heute hatte ich wieder mal Schule....hm...was ist so passiert...eig nichts...dann...ähm...bin ich heim....hatte eine Tonne an Hausaufgaben zu machen..und dann...habe ich gefacebookt...:D Und..getexted...und...ähm...keine Ahnung geskypet mit Mandi...:D

Es war cool...;)

Später kam dann Dad heim und hat den Rasen gemäht...:D Später haben wir dann zusammen gegessen...:)

Nach dem Essen sind wir dann zur Theaterprobe gegangen...! Dad meinte er brauche mich für den Chor und so...da diese Probe aber erst später war habe ich mein Laptop mitgenommen um ein bisschen Sims zu spielen...:D

Keara kam dann aber früher als gedacht...:D Also hat sie ein bisschen..ok eig die ganze Zeit...:D Sims gespielt...:D Das ganze war aber auf Deutsch also musste ich ihr alles übersetzten...:D Es war sooo lustig...:D Wir hattten so viel Spaß...;)  Ich kann nur sagen: Das war die beste Probe ever...:D

Hahaha...:D

Und jetzt bin ich hier und muss Bio lernen...;)

Haha...zum schluss will ich noch ein großes HAPPY BIRTHDAY AN MEINE LIEBE NINA loswerden...:D JETZT BIST DU SCHON 18...:D Unglaublich ich hoffe du und dein Bruder René (auch dir alles gute) einen supertollen Geburtstag haben...:)

Also dann bis ganz bald...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen