Freitag, 21. Oktober 2011

Erin ist daa....:)

Haha gestern bin ich von der Schule nachhause gekommen, hab dann mit meinen Geschwistern geskypt und dann hab ich meine Hausaufgaben gemacht....:)

Nach den Hausaufgaben gab es dann auch schon essen...:D Moira hat gekocht...;) Lecker Chilli...:)

Und nach dem Essen haben Dad und ich uns dann auf den Weg zur Schule gemacht um eine weitere Theaterprobe zu haben...:D

Es ist wirklich lustig...;) Alle sind soo gut...:)

Und wirklich nett...:)

Ich denke das wird ein super gutes Stück...:D

Mrs. Kolby ist heute nicht ausgerastet, ehrlich gesagt, hat sie und sogar gelobt...:D Ich bin wirklich stolz...könnt ihr euch erinnern das ich und mein Tanzpartner nicht so gut waren? Wir rocken das jetzt...:D Wie sind wirklich nicht schlecht..:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen