Samstag, 15. Oktober 2011

Go Indians

Let's go Indians, go, go, go

Soo...oder so ähnlich hat es sich beim Footballspiel bei dem ich heute war angehört...:)

Aber erstmal was davor so passiert ist...:D

Ich bin aufgestanden...in die Schule gegangen...:)


In meiner letzten Stunde hatte ich Showchoir...und so langsam...zieht Ashley das Tempo an...es wird härter und härter...:) Es kommen mehr Hebefiguren rein...und mein Tanzpartner...ist nicht grade der größte und muskulösteste...(Ich hab keine Ahnung wie man das schreibt..:))

ABER....wir geben unser bestes und ich denke wir haben das schon ganz gut raus....:D ABER...aber aber...eine Figur..ist wirklich hart....nein eigentlich zwei...;)

Also die erste ist...Hunter (mein Tanzpartner) hält ein Bein von mir...und ich halte mich an seinem Nacken...und er dreht sich dann mit mir....das ist wirklich hart...ihr könnt euch das wahrscheinlich nicht vorstellen aber...vielleicht ein bisschen...;)

Und die zweite Figust....die wir aber glaube ich nicht machen müssen...ist...ein mix aus einem Sprung von mir uns einem Heben von ihm...auf seine Schulter...und er steht...!

Er ist fast genauso groß wie ich....ich weiß nicht...er will es versuchen...aber wenn er das macht dann muss jemand hinter ihm stehn, der mich auffangen kann wenn ich falle....ich meine ER hat mich bis jetzt noch nicht fallen lassen....:) Und ich bin ihm wirklich dankbar dafür...haha...aber ich hoffe das er die Figur nicht wirklich versuchen will...:)

Aber es macht wirklich Spaß zu tanzen und alles...:)

Ok...dann bin ich heim...und habe ein bissel Fern gesehn...als Dad dann heim kam hat er Essen gemacht...und dann kam Mum und wir haben gegessen...:) Nach dem Essen habe ich mich dann gaaaaanz warm angezogen...:)

Denn...ich habe mich auf den Weg zu meinem Ersten Footballspiel gemacht...davor hat es ni wirklich geklappt...also bin ich dann halt mal zum letzten Footballspiel der Saison gegangen.

Es hat wirklich viel Spaß gemacht...:) In der Halbzeit gab es ein Aktion von Safe (das ist eine Gruppe an unsrer Schule) Wir haben um die 200 Schüler zusammen getrommelt und haben jeder zwei Kerzen bekommen und haben uns dann einmal um das komplette Footballfeld gestellt...:D Es hat wirklich viel Spaß gemacht....auch...wenn wir leider verloren haben....13:38...aber unsere Gegner waren wirklich wirklich gut...!

Nach dem Spiel hat Dad mich dann abgeholt und ich habe noch ein bisschen Fern gesehn...:D Mum und Dad sind dann ins Bett...ich auch..um halb eins rum...:D

Und jetzt..ist es morgens...und ich schreibe euch...:)

Bis später..oder auch nicht...:) Geh heute abend nähmlich auf ein Sleepover...:D

Mal schaun was sich machen lässt...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen