Samstag, 29. Oktober 2011

Haunted House...:D

Hey hey...heute waren wir...in einem Haunted House...:D

Haha aber alles der Reihe nach...:D

Also erstmal hatten wir keine Schule...und ich konnte den ganzen Tag rumgammeln...:D Das war ganz cool...:D Als Moira dann heim kam, ging sie irgendwann mal die Post holen...sie kam reingerannt und meinte nur so: Vanessa komm, schnell..ich dachte irgendwas schlimmes passiert und bin gleich hin und dann hatte sie eine kleine süße Babykatze...die in unserm Vorgarten rumgerannt ist...das war sooo süß...wir haben sie dann reingeholt, die Hunde ausgesperrt, obwohl Sprecher wirklich Schiss hatte...:D Die kleine hat ganz schön Lärm gemacht und Morias Allergien sind ausgebrochen...:D


Später kam dann Mandi rüber, weil sie mit mir zu dem Haunted House gegangen ist...:D
Aber erstmal hat Moira uns zu Erins Salon gebracht, wo ich mir dann die Haare schneiden lassen habe..:D Sie sind ein bisschen kürzer, nicht ganz so viel...aber schon ein bisschen...:D

Haha...danach hat Moira uns dann in die Mall zu Mom gebracht, wir waren dann ein bisschen shoppen...und dann hat Mom uns zum Haunted House gefahren...:D


Es hat sooo viel Spaß gemacht...ich habe die andern Austauschüler wieder getroffen, wenn auch nur ein paar...:D Aber es war cool...:D Und es war gruselig...:D Aber soo viel Spaß...:D

Danach hat Mom mich und Mandi abgeholt und uns zu Mandi gebracht, für eine Sleepover Party...:D Wir haben bis drei Uhr morgens mit einem ihrer Freunde geskypet...:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen