Freitag, 21. Oktober 2011

Und dann verlässt sie den Raum

Hahahaha Heute war es wirklich lustig...:)

Mrs.Kolby hat einen totalen Ausraster bekommen....!

Wir hatten Showchoir und sie sagt die ganze Zeit...SCHAUT EUCH AN, SCHAUT EUCH AN!

Und ein Paar hat das nicht gemacht....und dann ist sie total ausgerastet: Ich kann nicht mehr länger hier drin bleiben, wenn dann werd ich total verrückt, ich halt das einfach nicht mehr aus. Wenn ihr auf mich hören würdet, dann wärt ihr 10 mal besser!

Und dann ist sie aus dem Raum gerannt...:D

Es war lustig aber wir haben natürlich auch draus gelernt...:D

An diesem Tag hatte ich keine Theater Probe, also bin ich mit Rayza und ihrer Familie in ein Maislabyrint gegangen...es hat geregnet und war wirklich kalt aber es war lustig...:D Wir hatten unsern Spaß...:D

Haha danach sind wir dann zu Halloweenexpress und haben nach Halloweenkostümen geschaut...:) Das war wirklich cool weil es einfach alles mögliche gibt...:D

Ich habe nichts gefunden...aber ich will aufjedenfall ein Kostüm finden...;)

Und..danach sind wir dann noch zu Culvers gefahren...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen