Montag, 24. Oktober 2011

Kürbise

Heute bin ich um sieben aufgestanden,

um dann mit Mum und Dad in die Kirche zu gehn und im Chor zu singen...:D

Es war cool...:D Wirklich...;)


Dann sind wir wieder heim..den ganzen Tag...nicht wirklich wa sgemacht...außer Hausaufgaben und 3 Stunden mit meiner lieben Familie in Deutschland geskypt...:D Es war so verrückt...:D


Hahahahha...:D Ähm...dann...habe ich einen Film mit Sean geschaut: Interview mit einem Vampier...:D Wirklich lustig...;)

Haha und dann gab es Essen...Erin war leider nicht da...aber ansonsten lecker lecker Familydinner...:D

Und...ging es los...:D Sean, Dad und ich haben Kürbislaternen gemacht...:D Das hat so viel Spaß gemacht weil man hier wirklich drüber nachdenkt was man macht und nicht einfach nur ein Gesicht reinschnitzt...:D

Ich habe Tinkerbell gemacht...:D


Man kann es zwar nicht so gut erkennen aber ich habe mich wirklich bemüht...:D
Hahaha...ja und das war mein Tag...:D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen